Wieso antworten Firmen auf solche Mails?
9 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Montag, 1. Februar 2010, 07:00
Abgelegt unter: Schweizerfirmen
Abgelegt unter: Schweizerfirmen
Ich habe mal zum Test folgende Maik an aliva geschrieben:
Tut der lecker schinken gut sein?
Antwort:
Guten Tag,
natürlich ist der Schinken lecker!!
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Nickl
ALIVA Gesundheitsversand
Ich hätte aufgrund der Formulierung nicht geantwortet
9 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
na weil sogar der größte trottel ein guter kunde sein könnte … 😉
Sowas nennt man doch mal Kundenservice. Kostet nur ein paar Minuten und ich find’s gut. Außerdem bist du ein potentieller Kunde.
wieso? ich finde das ist ein super kundenservice… wenn jemand eine frage hat und er kann sich nicht formulieren und kann nicht richtig schreiben, dann kann er sich über eine antwort freuen…find ich gut…
Vielleicht aus Langeweile? Oder aus Höflichkeit?
Es ist schwer, neue Kunden zu gewinnen. Jeder, der eine Frage zu den Produkten schickt, ist ein potentieller Kunde. Dabei ist es egal, wie die Frage gestellt wurde. Hauptsache, man könnte den Absender animiern, das Produkt zu kaufen.
Ich finds toll, eigentlich lustig. Die nehmen dich halt ernst. Schmeckt der Schinken wirklich?
weil so leute wie sich doch sicher aergern wuerden, wenn sie keine antwort bekaemen.
warum schreibst du denn erst dorthin, wenn du dich hinterher ueber eine reaktion wunderst ?
und inwiefern ist das dann fuer YC von interesse ?
Ich empfehle dir das Buch „lieber Herr Maggi“ von Jürgen Sprenzinger.Da stehen jede menge so Geschichten drin.
Ich hab mich weg gelacht
Das ist doch super.. mann sind die nett!!!
Du hättest ja vielleicht auch ein geistig behinderter sein können oder so und sie haben sich trotzdem deiner frage angenommen, weil du ein mensch wie jeder andere bist- halt nur nicht mit nem super-ausdruck.. lol