Warum erreicht man in den EDV-Abteilungen deutscher Firmen nachmittags immer niemanden mehr?
7 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Sonntag, 31. Januar 2010, 13:49
Abgelegt unter: Schweizerfirmen
Abgelegt unter: Schweizerfirmen
Gehen die frueher nach Hause oder was?
7 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Mittagspause, Meetings, Weiterbildung, Reboot des Servers der Telefonanlage und des Tracking-Systems 😉
Bei uns kommt der eine früher, und der andere geht später. So ist während der „normalen“ Arbeitszeit sichergestellt das immer jemand erreichbar ist.
Vielleicht kennt meine Deine Rufnummer und geht dann nur nicht dran 😉
die stehen in der ausgewiesenen Raucherecke vor dem Haus und schalten vorher den AB nicht ein, nervt mich auch total. Zehn Minuten später sind sie erreichbar.
Bei uns *müssen* sie bis 19 Uhr und danach noch als telefonischer Bereitschaftsdienst bis 23.30 auf der Matte stehen. Und das tun sie aber auch.
Service-Wüste Deutschland.
oder wegen Reichtum geschlossen.
Um was zu schaffen blockieren die sich die Nachmittage für interne Themen/Arbeiten etc
ich glaube die werden nicht gern angerufen aber wenn da mal ein Lämpchen leuchtet dann können die spurten