Abgelegt unter: Allgemein
Hilfreiche Trainingsfragen zu diesem Buch finden Sie unter: http://www.economag.de/training?ISBN=58527 Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 21 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstra-tegien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar – zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Aufgrund des großen Erfolgs erscheint schon ein Jahr nach der 1. Auflage die 2. Auflage, die um zusätzliche Fälle ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!