Abgelegt unter: Schweizerfirmen
Ein Hardware-Problem: Die nette Automatikstimme nennt eine 0900-er Nummer: „Nach 3 Sekunden kostet dieser Anruf 2€ die Minute und dann (zack) ab in die Warteschleife: Das war der KUNDENDIENST. Oder: Ich wollte die Dienstleistung eines Technikers (Wollte also gerne Geld dafür ausgeben) und es dauert 2 Wochen bis man dem Herrn überhaupt die Nachricht dazu vermittelt. Auch kurze Anfragen bedeuten 4 verschiedene Leute mit vier z.Teil völlig verschiedenen Aussagen. Ich dreh hier noch durch das ist ja wie bei der Muppet-Show. Geht es euch genauso?
6 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Abzocken ist leider „in“ !!! Deine „Erfahrungen“ wirst Du wahrscheinlich mit 95 % von uns allen teilen.
Ja. Die völlig verschiedenen Aussagen machen mich besonders kirre.
Und dann noch die Helden, die unaufgefordert Werbegespräche an Telefon und Haustür anleiern dabei, und der Tag ist gelaufen.
komm mal zu den usa. hier rufst du diese 800’er nummern an. druecken sie auf nummer 1, wenn sie dieses hier brauchen druecken sie auf nummer zwei. wenn sie das noch einmal wieder hoeren wollen dann klicken sie auf no. 9. herjeh. das ist mir zu wieder. nach 25 sekunden von diesem mist, ist dein bluthochdruck so hoch, das du einfach den hoerer aufhaengst. die haben nichts mehr mit menschlichkeit zu tun. echt
ich habe selbst einen PC, und wenn da was zu machen ist sitze ich eben mal eine nacht lang dran, und dann geht wieder alles!
NEIN und JA – der Wahnsinn hat Methode:
Wenn schon das Produkt verschleudert wird („Geiz ist geil“), dann will man doch wenigstens über die Nebenleisung ordentlich verdienen! Dazu die ganz gewöhnliche Unfähig- und Gleichgültigkeit!
Dienstleistung kommt von DIENEN und das ist den meisten Deutschen unter ihrer Würde…
Völlig normal.
Deutsche Servicewüste…
Gar nicht erst anrufen, man ärgert sich nur…
Die von der Telekom sind die Hölle…