Abgelegt unter: Berge
Please, coul you help me with this? I tried my best, but I really not made for this! I know I made a lot of mistakes, could you help me by correcting them?
Mahler und die Einflüsse der Stil:
Die Ruhe, die ihm seine Sommerresidenz half ihm, sich auf die Zusammensetzung: in der Tat in vielen seiner Werke sind Töne, die sich auf die Natur wie die Vögel singen und die Glocken der Kühe. (Video auf YouTube: Symphonie 3, 3 mov „Was mir die Tiere im Walde erzählen“) von dieser Symphonie ist wichtig zu sagen, welche ist die längste Symphonie in der Geschichte der Musik, und in den vierten Satz enthält ein Teil des Textes von Also sprach Zarathustra Philosoph Nietzsche)
Mahler ist, dass ein spät-romantische Komponisten, aus dem hervorgeht, welche Art von Musik, die sich nach einem klassischen härtere (Die spät-romantischen Musik ist ein Fluss der klassischen Musik schien auf die Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts in Deutschland. Es ist bezieht sich auf Post-Romantik). Er hat große Stücke mit enormen Kontraste von Klängen und erklärt, der Geist, und er selbst hat gesagt, dass seine Musik ist „Leben“ Dies ergibt sich aus dem Nebeneinander von Tragik, Humor, Liebe und andere extreme Emotionen, vermitteln Gefühle zwischen Melancholie und Freude, Kraft und Trost in der Tragödie, und das Wissen der Selbst-spottenden Ironie und Sarkasmus. Mahlers Musik können gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen, so dass komplexe und manchmal schwer zu verstehen, auf den ersten, sondern vom Grad der Zufriedenheit, die die Zeit gewidmet.
Mahler war deutlich geprägt von einer Reihe von anderen Komponisten wie Beethoven, Bach und Tschaikowsky Berlioz.
Ich Zeitgenossen Mahler Richard Strauss, ein anderes Ende-romantischen, Hugo Wolf und Hans Rott. Johannes Brahms war ein Freund und Berater Mahler, auch wenn sie musikalisch gemeinsame wenig. Mahler, wiederum, hatte auch einen erheblichen Einfluss auf Arnold Schönberg, Webern und Berg, der vielleicht einige frühe Hinweise auf neue musikalische Richtungen .. Mahlers Musik ist weiter zu beeinflussen und Komponisten des 20. Jahrhunderts, darunter Honegger, Britten, Sibelius, Boulez, Stockhausen, und vor allem die sowjetischen Komponisten Dmitri Schostakowitsch. Der Komponist John Williams, sagte, dass er am Ende des orchestralen Klang der romantischen Komponisten wie Mahler, darunter die meisten natürlich die Verwendung von Fanfaren und Märschen.
Charakter. Mahler und Freud
Mahleriane Symphonien eine Art psychologischer Reise, eine titanische Kampf zwischen Optimismus und Verzweiflung, die sich in Form von akuten Ironie.
Die schwierige Art seines Charakters war Gegenstand interessanter Gedanken auch von Sigmund Freud, die sich Mahler im Jahre 1910 und berichtet, haben dazu beigetragen, eine Menge in ihrem kurzen Gespräch zu verstehen, und vielleicht einige Ängste, aber die war sehr beeindruckt von dem Genie Der Musiker, jedoch nicht – nach eigener Aussage -, um die wahre Ursache für seine Beschwerden während ihres Gesprächs.
Freud berichtet: „Kein Licht leuchtet an einem bestimmten Punkt die Symptome seiner obsessiven Neurose. Es war wie graben mit einem Stock in einem geheimnisvollen Haus.“
In der Jugend war er ein Mann der perfekte Gesundheit, ein Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen und Radfahren, und bis zum Alter von 47 Jahren noch nie gesundheitliche Probleme, die dann begann mit starke Schmerzen, wenn er starb seine älteste Tochter.
Wahrscheinlich das große Leid für diesen Verlust war die Ursache der Störungen, gefolgt, häufig Angriffe von Angina pectoris, Stimmungsschwankungen, Depressionen und körperlichen Verfall, Reizbarkeit in Verbindung mit einer konstanten Einfluss auf seine Kreativität, die sich auch in deutlichen Rückgang.
————————————–…
Mahler hat Alma zutiefst geliebt, der berühmten Adagietto aus Symphonie Nr. 5 war ein Hochzeitsgeschenk zu Alma. Das Stück, Ruhe und Melancholie, ist ein guter Zeitpunkt in ihrem Leben.
Aber wie ich bereits sagte, die Ehe wurde Mahler kompliziert. Im Sommer 1910, Alma wurde krank und ging zu stehen bei einer Kur in Tobelbad, in der Nähe von Graz in Österreich, Mahler ging an seinen Wohnsitz in Toblach komponiert. Während dieser Zeit Alma verliebte sich in die junge Architekt Walter Gropius, der Gründer des Bauhauses. Wenn Alma war nicht in der Lage zu verhindern, dass die Rückkehr Gropius schrieb leidenschaftliche Briefe. Einer wurde von Mahler, die verzweifelt, forderte Gropius, Alma bestellt, um die Wahl zwischen ihnen. Sie gestand, dass es nicht zu verlassen.
Mahler war bitter Frage von Untreue und innovative Freud um Hilfe. Die Mahler lebte emotionale Krise in den drei Bewegungen eines Werks unterstützt, bis dahin, die Symphonie Nr. 10 (die wurde post-mortem).
Nach dem Tod ihres Mannes, Alma verheiratet Gropius.
Danke!!!!!!!
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Mahler und die Einflüsse auf seinen Stil:
Die Ruhe in seiner Sommerresidenz half ihm beim Komponieren (?): tatsächlich hört man in vielen seiner Werke Töne aus der Natur wie Vogelgesang und Kuhglocken. (Video auf YouTube: Symphonie 3, 3 mov „Was mir die Tiere im Walde erzählen“) Über diese Symphonie muss man wissen, dass sie die längste Symphonie in der Geschichte der Musik ist und im vierten Satz einen Teil des Textes von „Also sprach Zarathustra“ vom Philosophen Nietzsche enthält.
Mahler ist, dass ein spät-romantische Komponisten, aus dem hervorgeht, welche Art von Musik, die sich nach einem klassischen härtere (Die spät-romantischen Musik ist ein Fluss der klassischen Musik schien auf die Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts in Deutschland. Es ist bezieht sich auf Post-Romantik).
Er hat große Stücke mit enormen Klangkontrasten komponiert und selbst gesagt, dass seine Musik „Leben“ ist. Dies ergibt sich aus dem Nebeneinander von Tragik, Humor, Liebe und anderen extremen Emotionen und vermittelt Gefühle zwischen Melancholie und Freude, Kraft und Trost in der Tragödie, sowie das Wissen um Ironie und Sarkasmus. Mahlers Musik wirkt gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen, wodurch sie anfangs komplex und manchmal schwer zu verstehen ist, mit der Zeit aber erschließt sie sich dem Hörer.
Mahler war deutlich geprägt von einer Reihe anderer Komponisten wie Beethoven, Bach und Tschaikowsky sowie Berlioz.
Weitere Zeitgenossen Mahlers waren Richard Strauss, Hugo Wolf und Hans Rott. Johannes Brahms war ein Freund und Berater Mahlers, auch wenn sie musikalisch wenig gemeinsam hatten.. Mahler wiederum hatte auch einen erheblichen Einfluss auf Arnold Schönberg, Webern und Berg, der vielleicht einige frühe Hinweise auf neue musikalische Richtungen (there is something missing I guess)
Mahlers Musik beeinflusste auch Komponisten des 20. Jahrhunderts, darunter Honegger, Britten, Sibelius, Boulez, Stockhausen, und vor allem den sowjetischen Komponisten Dmitri Schostakowitsch. Der Komponist John Williams sagte, dass letzlich den orchestralen Klang der romantischen Komponisten wie Mahler gerne für Fanfaren und Märsche verwende.
Charakter. Mahler und Freud
Mahlers Symphonien sind eine Art psychologischer Reise, ein titanischer Kampf zwischen Optimismus und Verzweiflung, der sich in Form von akuter Ironie äußert.
Die schwierige Art seines Charakters war Gegenstand interessanter Gedanken auch von Sigmund Freud, der Mahler im Jahre 1910 kennenlernte. Dieser berichtet, er habe dazu beigetragen, eine Menge in ihrem kurzen Gespräch zu verstehen, und vielleicht einige Ängste zu erkennen, aber er war sehr beeindruckt vom Genie des Musikers, konnte jedoch – nach eigener Aussage -, nicht die wahre Ursache für dessen Beschwerden während ihres Gesprächs herausfinden.
Freud berichtet: „Kein Licht erleuchtet an einem bestimmten Punkt die Symptome seiner obsessiven Neurose. Es war wie graben mit einem Stock in einem geheimnisvollen Haus.“
In der Jugend war er ein Mann der perfekte Gesundheit, ein Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen und Radfahren, und bis zum Alter von 47 Jahren hatte er nie gesundheitliche Probleme. Nach dem Tod seiner ältesten Tochter jedoch begannen ihn starke Schmerzen zu quälen.
Wahrscheinlich war der große Schmerz über diesen Verlust die Ursache der Störungen, die sich durch häufige Anfälle von Angina pectoris, Stimmungsschwankungen, Depressionen und körperlichem Verfall, Reizbarkeit zeigte, in Verbindung mit einem konstanten Rückgang seiner Kreativität.
————————————–…
Mahler hat seine Alma zutiefst geliebt, der berühmten Adagietto aus Symphonie Nr. 5 war ein Hochzeitsgeschenk für sie. Das Stück, Ruhe und Melancholie, ist ein guter Zeitpunkt in ihrem Leben.
Aber wie ich bereits sagte, die Ehe wurde Mahler zu kompliziert. Im Sommer 1910 wurde Alma krank und fuhr allein zur Kur nach Tobelbad, in der Nähe von Graz in Österreich, während Mahler an seinen Wohnsitz in Toblach komponierte. Während dieser Zeit verliebte sich Alma in den jungen Architekten Walter Gropius, dem Gründer des Bauhauses. Alma war nicht in der Lage zu verhindern, dass Gropius ihr nach ihrer Rückkehr zu Mahler leidenschaftliche Briefe schrieb . Als Mahler einen der Briefe fand, forderte Gropius Alma auf, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Sie entschied, ihren Mann nicht zu verlassen.
Mahler enttäuscht über ihre Untreue und bat Freud um Hilfe. Mahler verarbeitete die emotionale Krise in drei Veränderungen seiner Symphonie Nr. 10 (die erst nach seinem Tode veröffentlicht (?) wurde.
Nach dem Tod ihres Mannes heiratete Alma Gropius.
I have to agree: this text absolutely makes no sense. I understand you try to write a biography, but so many words have a double meaning. I have the impression you used an online translator.
If it’s a homework piece, just leave it like that. You have obviously many deficits and we wouldn’t help you by correcting your text.
YOU should learn grammar. And vocabulary. Good luck
Is it online translated?
Es wäre wohl einfacher, wenn du den Text auf Englisch schreibst und dann jemanden bittest, es ins Deutsche zu übersetzen.
Du hast dir sicher Mühe gegeben, aber man versteht überhaupt nicht, was du schreiben möchtest, somit ist es unglaublich schwierig den Text zu korrigieren.