Abgelegt unter: Allgemein
„Im Vorwort benennen Esch und Armbrecht in zehn Punkten erkennbare Muster erfolgreicher Markenführung. Dies spiegelt die Zielsetzung des Sammelbandes wider: Im Vordergrund steht nicht der wissenschaftliche Diskurs, sondern eine anwendungsorientierte Kollektion von erfolgreichen Praxisbeispielen zur Markenführung. Diesem Anspruch wird der Sammelband voll gerecht. Er sei denjenigen Praktikern und Studenten empfohlen, die auf anschauliche Weise erfahren wollen, wie man auch in gesättigten Märkten mit Marken erfolgreich sein kann.“ (Marketing Review St. Gallen, 02/2009)“Das Buch ist eine gelungene Darstellung von fundiertem Markenwissen und innovativen Markenerfolgen. Die Beiträge richten sich in gleicher Weise an Praxis und Wissenschaft. Einzelne Beiträge können auch Gewinn bringend in der Lehre eingesetzt werden.“ (transfer – Werbeforschung & Praxis, 01/2009)“Bücher zur Markenführung gibt es viele. Manchmal findet sich ein interessantes Exemplar darunter. Wie der Band von Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht. (…) Ein reich bebilderter Band, der sich auch gut quer lesen lässt.“ (PR Report, 01-02/2009)
Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!