Abgelegt unter: Regierung
ich war am anfang geschockt als ich am 11.09.2001 vor dem fernseher sass und alles mit ansehen mußte.
meine erste frage war,wer hat all diese leute auf dem gewissen? und Warum? aber die dritte frage war am intressantesten hätte man es verhindern können?
und nach dieser frage kam mir alles seltsam vor na klar man könnte es verhindern wir reden doch von der supermacht Amerika und nicht von senegal.und danach kamen all diese frangen die ich euch jetzt fragen werde und ihr könnt euch selbst ein bild machen.
Ist es wirklich so leicht waffen ins flugzeug zu schmugeln??? in ein flugzeug kann mal passieren aber gleich in zwei flugzeuge.
Hat die fluggeselschaft denn nicht gemerkt das zwei flugzeuge aus der flugbahn raus sind und ein anderen curs haben???oder waren die am träumen???
und was war mit der Amrikanischen flugüberwachung mit ihren flugzeugradars??? die suchten wohl nach ausirdichen.
warum hatten die regierungsleute an den tag frei??und viele juden kamen nicht zur arbeit? hmmmmm
13 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Man kann nicht immer alles am Beispiel des „Sender Gleiwitz“welches für mich die größte Lüge ist und war abmachen.
Auch ist es nicht optimal wie ein Kriminalist nachzudenken wem nützt der Fall des Twintowers am Meisten.
Klar ist jedoch das viel Vorbereitung und Geld investiert wurde um einen Erfolg zu erreichen.
Da Stahl bei oberhalb 600 ° C weich wird muß man eine ganze Menge Gasolin abfüllen um diese Wirkung zu erreichen.
Und man hatte dennoch Glück.
Würde nicht zentral der Aufschlag erfolgen, wären die gekippt und nicht implodiert.
Es ist schon grausam dies alles gedanklich nachzuvollziehen, um zu versuchen wer dahinter steckt und von diesen sich ein Bild zu machen, oder es zumindest versuchen.
Was mich ein wenig irritierte die Twintower hatten einen U Bahnanschluss und über diesen die Bergung zu organisieren war anfänglich auf keinem Foto oder in keiner Dokumentation zu sehen.
Ist ja eigentlich ein Tunnelvortieb wie in einem Bunker.
von unten an die Verletzten sich mit Bobcats oder ähnlichen
Elektrogefährten heranarbeiten.
Ich weiß nur eines das ein fünfhundertfaches im Irak an Zivilisten
starb bei der Reaktion der US Army darauf im Irak.
Und ein Ende ist nicht in sicht.
Gewalt kann man nicht immer mit Gewalt langfristig erfolgreich bekämpfen.
Das lernten man schon in früheren Kriegen wie in Vietnam.
Was wird aus den Menschen die zu unrecht gefoltert wurden, die spiele ich doch dann dem Feind zu als ideale Selbstmordattentäter als Beispiel zu denn die wollen Rache.
Das ist eine Spirale die nur politisch und diplomatisch ein Ende finden kann.
An die ökologischen Schäden durch Umweltverschmutzung und Feinstauberzeugung eines Krieges werden wir erst viel später denken, wenn es vielleicht schon zu spät ist.
Gruß
Einervonuns
Es waren über 5000 Verkehrsmaschinen im Amreikanischen Luftraum!
Man hat festgestellt, dass eine Maschine vom Kurs abwich. Man ging von einer Entführung aus, aber nicht gleich davon, dass die in den Tower fliegen.
Als die Zweite Maschine vom Kurs abkam, war die erste Maschine noch nicht in den Tower geflogen…
Zu beiden Maschinen bestand kein Funkkontakt.
Und die Fluggesellschaften und auch die Fluglotsen können eine Maschine nicht fernsteuern…!!
Ausserdem sind es 4 Flugzeuge gewesen, nicht nur 2!
2 in den Tower, 1 in das Pentagon und 1 richtung Camp David oder wie das heisst.
Und was die Regierungsleute und die Juden angeht, die frei hatten……lass mich raten..kommt von Michael Moore, nicht wahr??
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Amerika das alles insziniert hat, um einen Grund für die Angriffe in Afganisthan zu haben.
Doch das scheint mir jedoch ziemlich unglaubwürdig.
…und es waren nicht nur zwei…auch ein drittes und viertes Flugzeug gab es, was entführt wurde.Sicherlich auch mit an Board geschmuggelten Waffen und nicht mit Plastikbesteck und Trinkröhrchen. Es gibt auch Wege und Möglichkeiten, kurzfristig vom Radar zu verschwinden, wie es bei allen der Fall gewesen sein soll. Und wenn ein Flugzeug mal eben verwschwindet, was Richtung Osten fliegen sollte, dann sucht man es sicher nicht im Westen, man geht ja auch nicht sofort von einer Flugzeugentführung mit geplanten Anschlägen auf weltweit bekannte Gebäude und Einrichtungen aus. Es sind schon Flugzeuge abgestürzt, aufgrund technischen Versagens, menschlichen Versagens, und man hat sie auch nicht sofort gefunden…
Es ist auch nicht das erste Mal gewesen, mit entführten Flugzeugen Anschläge zu verüben, wenn man es den Medien, Politikern und Militärs so aus dem Munde entnimmt…man denke da an die Flugzeugentführung ´94 in Algier mit Ziel Paris…Auch da wurde sicher nicht mit eingeschmuggelten Oropags aus Schminkkoffern der Damen die Flugzeugbesatzung bedroht, oder Geiseln erschossen. Da hat es auch „keiner“ bemerkt…Ein ausgeklügeltes, vorher gut durchdachtes und organisiertes Verbrechen hat Erfolg, wenn man genug Geld und Leute hat…
Auch wenn es „Menschen“ gibt, die es hätten verhindern können, es aber nicht taten, dann sind es am wahrscheinlichsten die, die davon profitieren, was die Folgen dieses Anschlags mit sich brachten…Traurig aber wahr.
Man sollte aber auch nicht alle anderen weltweiten Attentate und Anschläge vergessen, nur weil sie eine Nummer kleiner waren…
Hallo? Es waren sogar drei Flugzeuge die von der Flugbahn abgekommen sind. Eins sollte im Pentagon landen! Hast wohl nicht aufgepasst.
Schieb es nicht auf die Juden, es ist auch nur eine Glaubensrichtung. Es hätten genauso deutsche Arbeitslose, Alkoholiker oder…. sein können, die dafür verantworlich gewesen wären. Der Schuldige hat sich doch dazu bekannt, also warum zweifeln!
Da sind Ähnlichkeiten mit Pearl Harbour . Dort wurde auch nichts unternommen um einen Krieg zu rechtfertigen . Warum wurden so kurz danch in Deutschland Verdächtige festgenommen ? Wußte an vorher wohl wer das war ? Ich glaube es wurde nichts unternommen damit es eine Mehrheit für den Ölkrieg von Bush gibt . Der angebliche Kampf gegen den Terror ging dann gegen den laizistischen Irak . Die Verblödungsmaschine hat gut gearbeitet .
Nur weil der Mossad die USA gewarnt haben, die Franzosen haben die USA auch gewarnt, man wusste was kommt.
Mr Busch konnte in 15Sekunden informiert werden
Sie haben es getan….. Da wusste Bush schon was gemeint war.
Wenn die sich wirklich in Gefahr gesehen hätten, hätte man diese Schulnummer abgebrochen und sofort reagiert . aber man hatte alles im Griff.
Man wollte den Irak angreifgen nicht Afghanistan. Das kam erst später als Bin Laden dorthin verschwand.
Der Irak war den Amis damals verdächtig Atombomben zu bauen um Israel anzgreifen.
So, kein Bock hier gegen Verschwörungstheoretiker zu argumentieren bei dem schönen Wetter. Aber ich habe einen Buchtip für Dich, Tazmania und Co.
Tobias Jaecker: Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September. Neue Varianten eines alten Deutungsmusters, 2005.
Vielleicht hilfts ja.
stimmt.
da stimmt noch mehr nicht.
schau dir mal die zeiten der einschlaege ein allein da wirst du auf widerspruech kommen.
Ja Ja die Juden sind mal wieder schuld an allen übel der Welt. Mann, schiebe dir deinen antisemitischen Verschwörungskram sonst hin.
So was kann ich überhaupt nicht ab.
Ich habe ein Problem zu dieser Überschrift und den dazugehörigen Ausführungen.
Es gibt unendlich viele große Lügen – im Zusammenhang mit Politik wohl sogar kaum zählbar…
Jedoch die größte Lüge wäre es wohl, den Holocoust zu leugnen…
Weitere Details
2 Stunden
wholehog: das haben sie uns gesagt
2 Stunden
ich beschuldige doch nicht die juden aber hallo ich meine nur warum kamen sie an den tag nicht das heißt sie wussten das etwas passieren wird!!! wäre doch nett gewesen wenn sie ihre kollegen auch bescheid gesagt hätten.
Nein wenn man d´Die sowas mitteilt dann mit der Maßgabe das nicht weiter zu sagen, denn das war kein sicherres Wissen sondern Vermutungen des Mossad.
Soviel ich weiss kamen auch 8 Juden ums Leben, also haben nicht ALLE davon erfahren.
bist du der meinung, die juden stecken dahinter?
dachte es kam aus der islamischen richtung?
wer hat gesagt, es waren die juden?
ist ja wohl ziemlich weit hergeholt…glaube die haben besseres zu tun, bzw. andere feinde…
warscheinlich bist du auch der meinung, den holocaust hat es nie gegeben und hitler war der nette herr von nebenan?
laut einigen wichtigen großen zeitschriften, haben viel mehr als die juden davon gewußt und es wurde auch weitergereicht.dann liegt es wohl an den amis selber…