Warum verteidigen unsere Volksvertreter einen alten Zopf?
Samstag, 10. April 2010, 05:34
Abgelegt unter: Regierung

Darf die Beste aller schlechten Regierungsformen nicht verbessert werden, oder warum gibts den STAATSSCHUTZ mit seiner Führung und Gefolge ?????


3 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • norbertr sagt:

    Hallo,
    eine mögliche Antwort ist:
    Ein Staat schützt seine Identität(Deutsch sein), seine Basis, seine Existenz in seinen Grundsätzen, für die er einsteht, bei uns zB: das Grundgesetz, die Grundlage unserer Verfassung, die uns die Generation, vor allem nach dem zweiten Weltkrieg, erschaffen hat. Und das will man schützen, da es Leute gibt, die unseren Staat demolieren möchten, deshal der Staatsschutz!!Aber es gibt noch genug alte Gesetze, die man wirklich überarbeiten sollte.Was ist Verbesserungswürdig? Nach der heutigen Sicht der Dinge eine Menge, aber unsere Volksvertreter sind „Alte Männer und Frauen“ an der Regierung zur Zeit. Die sollten vom Volk bei Wahlen verjüngt werden, meine ich. Aber wer stellt sich denn zur Wahl? Willst Du oder Sie sich Berwerben für ein Amt im Staat? Dann los!! Aber es wird nichts geschehen, da Wette ich drauf!!Rede, im stillen Kämmerlein nutzen niemanden etwas!!Stelle der Frager sich doch mit guten Ideen für unser Volk zur Verfügung!!
    Das war meine Meinung und mögliche Antwort.
    Gruss Norbert H. Ramberger
    http://www.ranopress.de

  • Onkel Bräsíg sagt:

    Die Techniken sind uralt. Schon Herr Göring und Komplizen kannten die Institutionen. Lediglich die Etiketten sind neu!

  • Hein Mück sagt:

    Sie haben nur den einen Zopf. Gut nur, dass sie nicht auch noch drüber stolpern. Genügt, wenn der „gemeine Wahlbürger“ seine Schwierigkeiten damit hat.



Einen Kommentar hinterlassen