Verkommt Deutschland eigentlich immer mehr zum Polizeistaat? Oder sind wir schon ein totalitärer Polizeistaat?
Freitag, 9. April 2010, 21:23
Abgelegt unter: Regierung

Ich beobachte sehr oft in letzter Zeit und vermehrt Polizei einsätze in Deutschland egal ob auf der Autobahn oder an der S- Bahn überall werden kontrollen durchgeführt. Auch wenn ein gewisser Herr Präsident aus Übersee kommt sieht man die grünen und besonders die schwarzen Ritter in bedrohlicher Rüstung und Formation dort überall stehen. Ich meine ich kenne noch die DDR Zeiten aber selbst in der DDR gab es nicht so viel uniformierte die Kontrollen durchführten. Auch wenn ich nach Tschechien fahre sehe ich nicht so viel Polizei wie hier in Deutschland . Manchmal glaube ich das die hier für jeden Bürger einen Beamten abstellen oder vielleicht schon bald zwei oder drei.
Haben wir bald Verhältnisse wie im 3. Reich mit jedem in Uniform?Ich möchte nicht wissen wie viel außerdem noch in Zivil unterwegs ist… Wo vor hat unser Staat eigentlich Angst ,obwohl in Deutschland noch nie ein Anschlag war. Bei vielen Anschlägen war laut ins. Presse auch im Ausland meistens der eigene Geheimdienst beteiligt und keine bürgerliche Terroristen ohne Beziehungen . Woher sollte den sonst auch der Sprengstoff kommen wenn nicht von staatlichen Waffenhändlern und Geheimdiensten. Ein normal sterblicher kommt doch an so was kaum ran? Baader Meinhof wurde damals von der DDR Regierung unterstützt. Was meint ihr und was beobachtet ihr ?.


14 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Professo sagt:

    Du hast es als einer der wenigen erkannt.

  • yamchu77 sagt:

    hach ja … nun denn – mal wieder koppe waschen angesagt …
    soviel zum thema keine verdeckten operationen gegen das eigene volkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
    noch nie gehört ne ? …
    hier ein kleiner lehrfilm wie die polizei gegen eine gruppe steinschleudernder hausbesetzer vorgeht – ja hausbesetzer – keine terroristenzelle …
    man beachte die scharfschützen aufm dach …http://www.youtube.com/watch?v=HYQnotZBp…
    und hier noch eine kleine info für leute mit zu grossem freundeskreis …http://alles-schallundrauch.blogspot.com…http://www.taz.de/regional/berlin/aktuel…
    so – den bnd überwachungskram von schäuble spar ich mir mal – dürfte den halbgebildeten auch was sagen … also wie man sieht läuft alles bestens auf dem weg zum polizeistaat
    die torfköppe die es erst raffeln wenn es sie selber betrifft haben wir ja auch schon …

  • Kojote sagt:

    Wir sind kein Polizeistaat und werden auch keiner!
    Kontrollen müssen sein, weil ein Raser und Drängler auf den Autobahnen gibt, die andere gefährden. Weil die BRD der Trasit für das internationale Verbrechen ist.
    Herr Obama muss geschützt werden, auch wenn es Millionen kostet, weil es Menschen gibt, die ihn ermorden wollen. Und Politiker müssen sich auch persönlich treffen.
    Wie in jeder Berufsgruppe gibt es auch unter Polizisten welche, die sich nicht an die Gesezte halten.
    Für Überwachung von Menschen sind strenge Regeln gesetzt. Es muss ein begründeter Verdacht vorliegen.
    Was ich ablehne sind die Pläne Schäubles die Menschen schon bei den geringsten Indizien zu überwachen, die geht in Richtung Polizeistat.

  • Klaus W sagt:

    Hast du Geld bekommst du auch Waffen oder Sprengstoff. dazu bedarf es nicht den BND. Die Praesenz der Polizei ist bei der momentanen Zunahme der Gewalt und der Gewaltverbrechen eher noch zu gering. Hat man nichts zu verbergen brauch man auch die Polizei nicht fuerchten die sogar im Gegensatz zu vielen anderen Laendern relativ wenig Rechte hat. Vlt sind viele Anschlaege durch die Polizei und den BND verhindert wurden. Irre gibt es genug dafuer. Gruss

  • hp sagt:

    baader meinhof wurde auch vom BND unterstützt der BND bildete sogar unter falscher flagge aus wir haben soviel Polizei weil der Staat angst hat vor seinen Bürgern er muß immer darauf vorbereitet sein das das Volk aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht und mitbekommt was wirklich abgeht obwohl das eher unwahrscheinlich ist zu mindestens in deutschland in einem Land wo die statistische Kriminalität immer weniger wird je krimineller der Staat selbst umsomehr polzei brauch er für die drecksarbeit der polizist auf der strasse bekommt es nicht mit er macht ja alles nach vorschrift so unlogisch die auch sind

  • Jens sagt:

    Ich möchte es mal so formulieren, egal was du rauchst oder an Pillen einnimmst, hör lieber damit auf, das Zeug hat massive Nebenwirkungen.
    Klar der BND sprengt sein eigenen Land in die Luft. Nennt man sowas eigentlich Paranoia?

  • jizzer sagt:

    Lieber einmal mehr kontrollieren, als Gefahr zu laufen von einem Selbstmordattentäter mit in den Tod gerissen zu werden.
    Auch das kann (bald) in Deutschland passieren.
    Die Zeiten haben sich geändert.

  • dafdaddy sagt:

    Die DDR lässt grüßen.nur mit dem unterschied das es heute alles nur zu unserem besten geschieht.
    die treibenden kräfte dabei sind SCHÄUBLE und die Ossi Politiker

  • seinelor sagt:

    Du, also wenn es Dir hier nicht gefällt, dann würde ich an Deiner Stelle doch einfach auswandern – am Besten in einen Staat ähnlich der DDR, vielleicht Nord-Korea? Das dürfte Dir dann da gefallen.

  • sagt:

    Wenn wir einen Polizeistaat hätten, dann gäbe es nicht alle 5 Sekunden eine Straftat. Wir haben in Deutschland eher zu wenig Polizei.

  • mr.47 sagt:

    ja das ist ein polizei staat alles wird überwacht konto der bank was du machst was du tust wollen dir das geld aus der tasche nehmen für den Deutschlandstaat ist doch nicht gerecht was hier abgeht

  • Zack hier bin ich sagt:

    Du hast Recht, dem ist nichts hinzu zufügen.
    JJ

  • MF hört The Black Angels sagt:

    Lol, lustigste Frage der Woche. Wenn Du wirklich glaubst, was Du da schreibst…

  • hum095 sagt:

    Deine Ausführungen halte ich aber für maßlos übertrieben!



Einen Kommentar hinterlassen