Was soll ich jetzt noch ernst nehmen (Schweinegrippe)?
Freitag, 9. April 2010, 17:14
Abgelegt unter: Regierung

Also, ich weiß nicht was ich ernst nehmen soll. Meine Dante (73) wurde vor einer Woche geimpft, Nebenwirkung (bis jetzt!) nur ein Blauerfleck durch die Spritze. Einige anderen meinen das da Squalen, Gifte usw. drinnen ist, und das die Regierung die Menschheit ausrotten will (omg). Was soll ich davon halten? Ist es nun eine Todesspritze? In den Kommentaren steht überall dass die Pharmaindustrie (WHO) nur Geld verdienen will. Man, wer hat sich impfen lassen und wer hat noch alles Erfahrung mit dem Zeugs? Ich meine es kann ja stimmen, die Regierung bekommt auch anderes Impstoff etc.


6 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • qm_siriu sagt:

    Wo habt Ihr denn schon wieder alle Euere tollen Informationen her, daß der Impfstoff in „anderen Ländern verboten wurde“? In der Schweiz darf er nur nicht bei bestimmten Risikogruppen eingesetzt werden. Und daß er Quecksilber enthält ist richtig, wie jeder andere Impfstoff auch! Soll das heißen, wir sollten uns auch nicht mehr gegen Tetanus impfen lassen?

  • Thomas sagt:

    Das mit der Schweinegrippe ist nur eine riesen Hysterie. Ob man sich dagegen impfen läßt oder nicht, ist genauso egal, wie bei einer normalen Grippe: kann man machen, muß man aber nicht unbedingt.
    Für alte Menschen kann eine Grippe eher einen schweren Verlauf nehmen, weshalb sich das hier eher empfiehlt.
    Ich selbst habe auch erst eine Grippe hinter mir, ob Schweinegrippe oder normale Grippe, ich weiß es nicht. Der Verlauf war irgendwie ein bisschen heftiger als sonst, aber nach einer guten Woche ging es wieder einigermaßen.
    Das jetzt vom Staat plötzlich diese Impfaktion gestartet wurde, ist doch bestimmt in erster Linie eine Reaktion auf die Medienhetze. Und das sich die Bonzen was besseres haben machen lassen, ist einfach nur eine Frechheit.

  • humanity sagt:

    so, die schweinegrippe ist nicht im geringsten schlimmer als eine normale grippe, es sterben sogar weit mehr menschen durch die normale grippe als durch die so genannte „schweinegrippe“! Lass dich auf keinen Fall impfen! in anderen Ländern wurde der Impfstoff sogar schon verboten! Das Risiko solltest du nicht eingehen! In dem Impfstoff der uns verabreicht wird befindet sich quecksilber und das zeug ist hochgiftig! die chancen dass nichts passiert sind verschwindend gering! also bitte lass dich nicht impfen! selbst wenn du die „schweinegrippe“ bekommst, wirst du daran nicht sterben! Es ist nur eine neue Masche der Regierung uns flach zu halten!!!

  • Tigerent sagt:

    Habe mich und meinen Sohn auch impfen lassen, vor 10 Tagen, einzige Nebenwirkung ebenfalls der kleine blaue Fleck an der Einstichstelle.
    Jeder muss selber entscheiden, bei jeder Impfung können Nebenwirkungen auftreten.

  • Patrick S. sagt:

    humanity hat im prinzip schon alles gesagt, die tatsache das an der normalen grippe mehr menschen sterben allein bringt mich dazu über die schweinegrippe zu lachen also cool bleiben.

  • Barbara B sagt:

    Diese Grippe gibt es nicht ….
    wenn noch nicht mal die angeblichen Viren nachgewiesen werden können – und zwar nirgends auf der Welt.http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/1…
    Und was da alles drin ist, kann Menschen zumindestens schön langsam umbringen: Quecksilber, Nanopartikel, die in jeden Zellkern eindringen und diesen vernichten können .http://info.kopp-verlag.de/news/SSschwei…http://info.kopp-verlag.de/news/alarmstu…
    Und alles nur, damit Pharma sich ne goldne Nase verdient:http://www.mmnews.de/index.php/200910244…http://infokrieg.tv/2009_07_23_wahrheit_…
    Und noch was:
    Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen.
    Kommentar: Wenn ich einem Hersteller Imunität geben muß, wegen eines Impfstoffes, dann ist doch da was faul, ich würde sogar sagen oberfaul.
    Quelle(n) u.a.:http://www.krisen-info-netzwerk.com/
    ++++++++++++++++
    Und noch was:
    Datum: 06. Nov 2009 08:36
    Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte „Schweinegrippe“ Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.Golfkriegskrankheit mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), nebenGedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
    kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
    Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
    leiden werden.
    Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.
    Juliane Sacher
    Fachärztin für Allgemeinmedizin
    Bergerstr. 175
    60385 Frankfurt
    T: 069 – 921 89 90
    F: 069 – 921 89 990
    http://www.praxis-sacher.de



Einen Kommentar hinterlassen