Was für Gründe gibt es,warum man die Menschheit immer wieder so belügt?
Freitag, 9. April 2010, 16:53
Abgelegt unter: Regierung

Gründe einer Geheimhalte-Politik könnten diese sein.
Heute wie damals haben die Regierungen der
Welt schon allein aus Selbsterhaltungsgründen
kein Interesse daran,die Anwesenheit einer technologischen und geistig überlegenen kos- mischen Autorität zuzugeben. Wer hört schon noch auf irgendeinen Politiker,wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögende Experten und Wissenschaftler, würde und sollte mal plötzlich ein }}} himmlicher kleiner Grauer {{{ im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählen und berichten??? Bestimmt kein Einziger —
Und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden – Die Existenz von anderen Lebewesen * Ausser- irdischen * ist subversiv und radikal und stösst alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutionsforschung an »»» harten Fakten ««« erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich schon als Krone der Schöpfung schon da- mit abfinden, dass das Übernatürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern “ WIR “ hier schlicht und ergreifend unter-natürlich.


3 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Hennie sagt:

    Mich ärgern am meisten die Paniknachrichten, das sind auch Lügen weil ganz stark übertrieben wird umd die Leute einzuschüchtern. alos was in letzter Zeit über die Schweinegrippe geschrieben worden ist oder die Wirtschaftkrise, das wird erst zu Krise, wenn es immer wieder neu aufgetischt wird. Warum die das machen ist wohl, weil sich damit besser Geld verdienen lässt als mit der Wahrheit oder mit guten Nachrichten.
    Die Nachrichten über UFO werden denke ich von oben kontrolliert. Wenn andere Sachen durchsickern, dann wird das aber sofort lächerlich gemacht. Das ist nichts für den freien Nachrichtenmarkt. Ich stell mir vor, wenn die Leute wahrheitsmäßig unterrichtet würden, könnten den Politkern die Leute weglaufen und den Generalen auch. Und die Kirchen haben auch kein Interesse, daß das frei berichtet wird. Haben wir überhaupt so ewas wie eine freie Presse?

  • Markus R--- sagt:

    @ Henni, ich stimme in allem mit dir überein. Mich störte von Anfang an das Wort „Schwein“ (e) grippe. Aus welcher Richtung dieses Wort kam, konnte ich mir denken. „Vogelgrippe“, war zu milde ausgedrückt, etwas heftigeres mußte her um die Menschen von der Politik und anderen Dingen abzulenken. Ein verdummtes und verängstigtes Volk ist leicht zu regieren. So schaut es aus!

  • allwissende Müllhalde sagt:

    genau! Ich sage seit Jahren, dass mich die blonden Tentakelträgerinnen von Betelgeuze 4 entführt haben und interessante Dinge mit mir taten! (Diese Tentakel, wow)
    Nur glaubt mir das niemand! Die Regierungen wissen davon und geben mich der Lächerlichkeit preis!
    Schweine!



Einen Kommentar hinterlassen