Ist unsere Regierung Schuld an vielen Kriminaldelikten?
Freitag, 9. April 2010, 05:00
Abgelegt unter: Regierung

Ich wäre dafür Mitbürger ausländischer Herkunft beim ersten Gesetzesverstoss sofort auszuweisen und ihnen ggf.die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Wären somit nicht viele Straftaten, unter denen übrigens Opfer ein Leben lang leiden, verhindert worden???
An alle Gutmenschen: laut Statistik sind an Straftaten weit über 50% Menschen ausländischer Herkunft beteiligt


14 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • STOPPT die Loeschbrigaden! sagt:

    Ich wuerde noch ganz andere Dinge….
    In Pakistan ists nach 4 Uhr morgens…
    Morgen mehr!
    OK,hier:Auf Weisung Joschka Fischers sollten alle Visastellen gesetzwidrig jedwede Pruefung unterlassen.Die meisten Diplomaten taten das auch.
    Besonders aus den Ostlaendern,deren Buerger mit Vorliebe in Mafia(„Mein Freund hat eine Firma…“) und Prostitution(50 „Models“ fuer einen „Werbeauftritt“) und illegaler Arbeit(nicht gerade einkommensstarker Mensch moechte 6 Monate Urlaub in D) verstrickt sind,kamen damals Hundertausende ueber die Grenze….
    Also:wer nicht hier hergehoert,sich nicht mal benimmt,soll wieder dahin gehen,woher er kam….
    Wir sind kein Paradies fuer Alle.Schon gar nicht fuer die,die uns schaden.

  • tati crazy sagt:

    das sind Vorurteile von dir mehr nicht
    ich würde fast sagen du bist ausländerfeindlich

  • Cogitoer sagt:

    Super Gabi, du hast vollkommen Recht. Es heißt zwar- trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast- aber auch diese Statistik ist schließlich gefälscht. Zugunsten der Kulturbereicherer versteht sich.
    Denn Leute mit Deutschem Paß fallen da nicht hinein. Es ist auch schwierig heutzutage festzustellen aus welchem Land der Betreffende kommt, da die Presse entweder nichts schreibt weil dort selbst lauter Gutmenschen arbeiten oder um nicht als Rassist etc. die Arbeit zu verlieren, keine Angaben über Herkunft machen dürfen bzw. wollen.
    In Österreich ist das genau dasselbe. Inländer (und da zählen dann auch Türken oder andere als böse Deutsche) sind höchstens dann in der Kriminalstatistik weiter vorne, wenn es um so genannte rechte Delikte geht und wie haarsträubend sie zusammengezählt werden, sollte wohl mittlerweile jeder mitbekommen haben. Als Ausländer oder auch als Linker mußt du schon jemanden richtiggehend körperlich attakieren, um in der Statistik aufzuscheinen, als Rechter reicht es, wenn du im falschen Moment das Wort „Neger“ benutzt.
    Mit der Staatsbürgerschaft ist das leider nicht so einfach, da laut Völkerrecht niemand staatenlos sein darf. Man sollte sich eben vorher überlegen wem man sie verleiht.

  • Tintenfi sagt:

    Welche Statistik ?
    Und wer bei Rot über die Ampel geht, wird abgeschoben.
    Außerdem gibt es Straftaten, die lediglich Asylbewerber begehen können, z. Bsp wenn sie mal Verwandte besuchen, die nicht im selben Landkreis wohnen – zählen die mit ?
    Gibt es eigentlich zweierlei Deutsche (Staatsbürgerschaft) ?
    Bestehen deutsche Mitbürger aus ländlicher Gegend in Oberbayern den Sprachtest ?
    Bitte mach mal diesen Test, und schau, ob du als Deutscher eigenlich noch mitkommst…

  • Rotbuche sagt:

    Wo hast Du Deine Statistik her.
    Ich weiß, das Ausländer, DIE PERMANENT IN ÖSTERREICH LEBEN eine geringere Kriminalitätsrate haben, als Inländer.

  • Andrea sagt:

    Ja, das sehe ich auch so. Es gibt ja eine ganze Masse nette, vernünftige Ausländer bei uns, gegen die ich auch nichts habe. Aber sobald Gewalt oder sonst irgendwelche Straftaten anfangen, ist es bei mir aus.

  • "Alexand sagt:

    Hallo!
    Was mir fehlt in der Frage, woher wissen Sie das es über 50% sind haben sie einen Nachweis?
    Und haben sie auch daran gedacht das viele Mischlinge sind also Deutsche und Ausländische Eltern haben, wieviel % sind das dann?
    Natürlich sollte Germany Wiederholungstäter ausweisen die grobe Straftaten begangen haben und sich immer wieder wiederholen. Aber es gibt auch genug .. wie sagt ihr in Germany so schön:. „Schwarze Schafe“ und wo wollen Sie die dann hinweisen?
    In Kairo trauen sie die Ausländer (auch Deutsche) garnicht erst etwas zu verbrechen,da sind schon die Untersuchungsgefängnisse furchtbar und schrecken ab, und es werden übrigens die Deutschen in Kairo auch nicht ausgewiesen,da viele Ihre Familie dort haben.

  • MeisterM sagt:

    das ist schlichtweg falsch.
    „laut Statistik“ klingt ganz toll…
    ich bin selbst in Statistik bewandert (habe das u.a. studiert), und das ist wirklich ein ganz toller Satz von dir!
    Wessen Statistik ist das denn? Deine? Es gibt weder QUellen, noch ist klar, was in der Statistik drin ist. Von den 50% sind wahrscheinlich die meisten bei den Opfern zu finden…
    Im Übrigen: Nach deiner Forderung sollte man dann auch alle anderen deutschen Staatsbürger (also auch die nichtausländischer Abstammung) beim ersten Gesetzesverstoß sofort ausweisen. D.h. wir plündern das Ausland nicht nur wirtschaftlich aus (um z.B. billig zu Bananen, Kaffee und Klamotten zu kommen), sondern schieben ihnen auch unsere selbstverursachten sozialen Problemfälle hin, damit wir uns nicht darum kümmern müssen! Prima!
    P.S.: Bin selbst Opfer einer heftigen Straftat von einer Person ausländischer Herkunft (auch mit deutschem Pass) geworden, ich kenne die wahre Problematik sehr gut. Und die liegt nicht bei den „Ausländern“ an sich.

  • Mark1975 sagt:

    Ein Freund von mit Arbeitet bei der Polizei und der sagte mal ;es ist traurig ,aber wahr,viele der Kriminellen sind Ausländer bez. Türken oder Türkischer Herkunft „.
    Ich wäre auch für schärfere Gesetze.Ich sehe nämlich kommen das die Wut der Leute sich so staut das sie irgendwann wieder die Rechten hoch Wählen .Wenn die Politik nichts tut treibt sie die gefrusteten Bürger genau in die Arme der Extremen !

  • Paul Enis, die Hosenschlange sagt:

    die deutsche staatsbürgerschaft kann nicht aberkannt werden. steht im grundgesetz, soweit ich weiß.
    somit können deutsche auch nicht ausgewiesen werden.
    es reicht schon wenn die leute angemessen bestraft werden. und mit „angemessen“ meine ich auch angemessen.

  • Piranha sagt:

    Du verfälschst die Statistik denn in dieser sind die „Straftaten“ bzgl. Asyl- und Ausländergesetzgebung mit einbezogen, derer sich ein deutscher Staatsbürger ja überhaupt nicht schuldig machen kann und diese machen von den 50%, den überwiegenden Anteil aus.
    Deine Frage muss man leider als reine Stimmungsmache abtun!

  • singunds sagt:

    Woher hast du eigentlich den Wert von über 50%??? Die Quelle würde mich wirklich sehr interessieren.
    Nach der amtlichen polizeilichen Kriminalstatistik des Bundeskriminalamtes (2007):
    Straftaten insgesamt:
    Tatverdächtige insgesamt: 2 294 883
    Nichtdeutsche Tatverdächtige: 490 278 => 21,4%
    Wenn man sich mal überlegt unter welchen Bedingungen Ausländer in Deutschland leben müssen und wie die Regierung bei der Integration versagt, empfinde ich die Zahl noch als niedrig.

  • hum957 sagt:

    Also, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, hat auch das Recht wie jeder andere Deutsche behandelt zu werden!
    Sonst gäb es ja Deutsche erster u.zweiter Klasse!
    Ausweisung geduldeter Ausländer, das wär durchaus legitim, allerdings nur bei wirklich schlimmen Straftaten!

  • Conrad sagt:

    Das ist doch dummes Zeug. Es gibt zwar das Problem, daß die Türken oft unser Rechts- und Staatssystem nicht verstehen und sie so handeln, als wäre der Staat ihr Feind und daß sie die Toleranz unseres Staates und die Sozialsysteme manchmal exzessiv ausnützen.
    Aber die meisten Türken, Italiener und sonstigen Ausländer, die ich kenne, sind ganz normale Mitbürger. Ich wohne allerdings in einer Kleinstadt, in Großstädten mag es anders aussehen.
    Das Wichtigste ist die Sprache. Das Deutsch, das viele Türken, auch Ausländer der zweiten und dritten Generation sprechen, ist aus Brocken zusammengesetzt und verhindert natürlich, daß sie zum Beispiel den Nachrichten wirklich folgen können.
    Sie verstehen vieles nicht und da sie auch noch Muslime sind, mißtrauen Sie uns verdammten Christenhunden.
    Frankreich machts uns vor, die Franzosen bringen die Sprache besser an den Mann als die Deutschen. Sie legen auch als Inländer mehr Wert auf ihre Sprache. Machen wir es den Franzosen nach. Dann klappts auch mit dem türkischen Nachbarn.



Einen Kommentar hinterlassen