Was hat die momentane regierung schlecht gemacht?
11 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Freitag, 9. April 2010, 02:05
Abgelegt unter: Regierung
Abgelegt unter: Regierung
für den normlaen bürger ist kein konzept erkennbar, was langfristige ziele beinhaltet und aufzeigt, wie sie schritt für schritt erreicht werden. – eine regierun, die volksbefragungen grundsätzlich ablehnt, zeigt damit nur einmal mehr …… wie machtlos und interesselos sie ist, weil – was alle wissen – das geld regiert. der rest der herrschaft ist juristisch abgesichert. noch fragen 😉
11 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Wenn die Regierung diese Krise einigermaßen bewältigt, hat sie schon beachtliches geleistet.
Es ist zu fragen, was die Regierung tun soll. Die Pro-Kopf-Verschuldung jedes Deutschen beträgt derzeit 20.000 Euro – es ist gleichgültig, ob dieser Betrag bei jedem einzelnen als Minus auf seinem Privatkonto steht oder im Bundesschuldenbuch, dieses Geld fehlt einfach und die Wirkung ist ähnlich. Wenn die Regierung täte, was sie müsste, würde sie morgen schon abgewählt und die Opposition käme zum Zuge, die mit Sicherheit kaum etwas besser machen würde.
Es ist unmöglich, Wohltaten zu verteilen, das Gegenteil wäre vonnöten.
Übrigens bin ich für diese bescheidene Steuerermäßigung ab 2011, denn was die Politiker nicht ahben, können sie nicht ausgeben.
Musste Helmut A. einen DH geben.
Das groesste Problem aller Regierungen sind die nicht vorhandenen Arbeitsplaetze. Die koennen aber nur mit Investitionen geschaffen werden. Die deutschen Sozialleistungen fressen viel zu viel von den Steuereinnahmen – die Regierung hat kein Kapital, um Entepreneurs zu unterstuetzen.
Das zweitgroesste Problem ist dieses mit Fremdwoertern gespickte Schwafeln, dieses Politiker Deutsch, das ich mittlerweile nicht mehr verstehen kann.
Auch wenn in der Verfassung Volksabstimmungen nicht vorgesehen sind, kann man Politiker mit Briefen bombadieren und Antworten verlangen (in Leserbriefen der grossen Zeitungen). Es nuetzt nichts, ueber „die Politiker“ zu schimpfen…
Haben „die“ Webpages wo man Kommentare hinterlassen kann?
die ständige anbiederei eines völlig deplatzierten westerwelles und die a…kriecherei merkels, die sich im namen aller (!) deutschen für den braunen zustand bis ´45 entschuldigt. tolle volksvertreter. mich vertreten sie jedenfalls nicht.
Quer durch die Bank: Alles. :((
Mfg
Wer nichts macht – macht auch nichts verkehrt. Bis heute ist nichts geschehnen, was nicht die Vorgänger zumindest initiiert hätten.
Ach, lasst sie doch, Sie machen doch nichts .
So sind halt hoch bezahlte Beamten
Gruß
Gordo_Mainz
Einfacher wäre zu fragen:
Was wurde bis jetzt gut gemacht?
Antwort wäre dann kurz: Nichts
Westerwelle zum Außenminister.
alles!beginnend mit der koalition cdu fdp an sich
Sie arbeitet an nichts
so ziemlich lles.