Wer weiss etwas über?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Mittwoch, 7. April 2010, 12:55
Abgelegt unter: Allgemein
Abgelegt unter: Allgemein
Tristan Brenn? wer ist der mann? was hat er geleistet? warum lieben ihn vor allem die schweizer ?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Tristan Brenn ist neuer Redaktionsleiter der «Rundschau»
Das Politikmagazin «Rundschau» auf dem deutschsprachigen Schweizer Fernsehen (SF) hat ab 1. Januar 2007 einen neuen Redaktionsleiter. Der 41-jährige Tristan Brenn übernehme auf diesen Termin die Nachfolge von Belinda Sallin, die zum zweiten Mal Mutter werde und beschlossen habe, nach dem Mutterschaftsurlaub eine kreative Pause einzulegen, wie SF am Montag mitteilte. Im Herbst 2007 werde sie dem Schweizer Fernsehen für neue Aufgaben wieder zur Verfügung stehen.
Tristan Brenn hat an der Uni Zürich Germanistik, Komparatistik und Geschichte studiert. Bereits während des Studiums absolvierte er ein Zeitungsvolontariat und war bei Radio Grischa als Redaktor tätig. Danach arbeitete er als freier Journalist für verschiedene Medien. 1993 kam Brenn als Stagiaire zur «Tagesschau», für die er anschliessend auch als Redaktor arbeitete. Nach einem Jahr als Redaktor der «Arena» wechselte er im Jahr 2000 als Redaktor zur «Rundschau», die er seit 2002 auch produzierte
Der 41 jährige Tristan Brenn ist neuer Redaktionsleiter der Rundschau.
Tristan Brenn hat an der Uni Zürich Germanistik, Komparatistik und Geschichte studiert. Bereits während des Studiums absolvierte er ein Zeitungsvolontariat und war bei Radio Grischa als Redaktor tätig. Danach arbeitete er als freier Journalist für verschiedene Medien. 1993 kam Brenn als Stagiaire zur «Tagesschau», für die er anschliessend auch als Redaktor arbeitete. Nach einem Jahr als Redaktor der «Arena» wechselte er im Jahr 2000 als Redaktor zur «Rundschau», die er seit 2002 auch produzierte.
hdzhzhxzjxfznh
wow.. so schön abgelesen von der seite.. gebt den link ein, klingt glaubwürdiger..
aber dieses getue als ob es von euch kommt, würg..
ganz oben geb ich wenigstens zu gute das sie etwas eine ahnung hat von dem was sie erzählt