Warum werde so viele Frösche geklont?
Montag, 5. April 2010, 19:39
Abgelegt unter: Allgemein

Hey Leute ich weiss die Frage tönt bedeppt.
Aber heute ab ich in der Schweizer Zeitung „Blick“ einen Artikel gelesen, dass ein Psychopath 4 Jahre nocht erfolgreich versuchte Frösche zu klonen und nun zu 4 Jahren Haft verurteilt wurde.
Prompt dachte ich mir da ist er nicht der einzige, und googelte danach, und tatsächlich ca 100 ergebnisse bezüglich des frösche klonens.
Meine Frage was ist so interessant am Frösche klonen. Interessant auf die Idee ein Eichhörnchen oder eine Eidechse zu klonen kam noch keiner!! Warum ist das so?
Freu mich über eure Erklärungsversuche


1 Kommentar bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Jodokus v.Kwack sagt:

    Besonders die Waldorfpädagogik hat sich durch eine zutiefst menschliche Denk- und Handlungsart gegenüber der Klon-Problematik wohltuend von den sonst so betrüblichen Verrohungstendenzen der modernen Gesellschaft abgesetzt. So wird zunehmend von Waldorf-Kindern berichtet, die in formschöner Eurythmie in Manegen Klons umtanzen und hierdurch diese als auch zahlendes Publikum zu Tränen der Freude rühren. Aufkleber des Inhalts „Auch mein Freund ist Klon“ sollen ebenfalls helfen, die Brisanz der Klon-Problematik abzumildern.



Einen Kommentar hinterlassen