Ist unser deutschland zu feige dazu, dies auch bei uns durchzusetzen?
Montag, 5. April 2010, 11:51
Abgelegt unter: Allgemein

http://de.news.yahoo.com/2/20091129/tts-…
die schweiz weigert sich für den bau von minaretten.


9 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • --TR-- sagt:

    Jeder hat angst vor uns
    jeah
    Bushido
    Alpa gun
    die sind die bessten türkische rapper jeah

  • Buko von Alberstadt sagt:

    …also, wie jetzt? Sie weigert sich „für den Bau“????
    Ist das schwyzerdüütsch?
    Abgesehen von dem Sprachschnitzer ist das schweizer Verhalten aber typisch für die Schweiz. sie haben sich ja seit 720 Jahren nirgendwo eingebracht. Einerseits ist es gerade dadurch ein stabiles Land (schaut euch mal die Grenzen an seit 1291 und ihr wisst, was ich meine). Andererseits stehen sie eben auch immer am Rande statt mittendrin.
    Das loyale Polen hingegen hat 240 Jahre auf einen eigenen Staat verzichten müssen und dennoch lassen sie auch heute noch jedem „Tierchen sein Plaisierchen“.
    Auch wenn die Polen (vielleicht deswegen) einen schwereren Stand haben als die Schweizer, so mag ich deren Offenheit doch lieber als die schweizer Kompartimentbilderei.
    Und wir, wir Deutschen, stecken da etwas in der Mitte, nicht nur geografisch.

  • Robert S sagt:

    Lasse bitte die Schweizer machen was sie für richtig halten. es ist unsinnig für uns sich in ihrer Politik ein zu mischen. Überlassen wir das dem Auswärtigen Amt. Ihr Deutschen seit sonst die ersten wenn ihr mal von den anderen Ländern wegen irgend etwas kritisiert werdet und seid dann sehr böse.Das sagt euch ein Niederländer der auch schon wegen der zu großen Toleranz an gegriffen ist. Hier in der BRD gibt es die Religions Freiheit und es hat nichts mit Feigheit zu tun das wir den Moscheen Bau nicht verbieten. Wollt ihr die Semiten das sind die Völker vom Stamme nach welche hier wohnen wie die Juden behandeln welche auch von den Semiten abstammen.Habt ihr denn noch nichts dazu gelernt seit 1933?

  • Rotbuche sagt:

    Der Islam ist demokratiefeindlich. Im Koran steht, dass die Satzungen des Koran zur Verfassung erhoben werden sollen. Das würde uns in das tiefste Mittelalter zurückbringen: Ungleiches Erbrecht von Männern und Frauen, Verbot des Essens von Schweinefleisch, Errichtung einer Zwei-Klassen Gesellschaft (Muslime und Nicht-Muslime), Extra Steuern für Nicht Muslime, Einführung der Todesstrafe, Einführung des Handabhackens bei Diebstahl, etc.
    Ich bin gegen den Bau von islamischen Bauwerken. Ich bin für den Verbot des Islam in Europa.

  • UpsXXXfu sagt:

    Was hat das denn mit feige zu tun? Die Türkei verhindert den Bau christlicher Kirchen und die Ausübung des Glaubens. Das wär die auch lieber, oder? Türkische Verhältnisse.

  • carolus sagt:

    Wir sind doch keine Schweizer und halten uns an die Religionsfreiheit.

  • Friedrich Wilhelm sagt:

    Dies ist ein falsches Schlachtfeld.

  • dmf quote sagt:

    Die Schweiz ist halt neutral und darum schon ein viel cooleres Land!

  • spinning sagt:

    Ja wir machen uns doch vor den Muslimen in die Hose. Ich will den Schweizer Pass! Ich liebe ganz plötzlich die Schweiz.



Einen Kommentar hinterlassen