Abgelegt unter: Berge
Hei ich bin die Bine und ich hab heute abend meine 8. Fahrstunde. wie immer bin ich total aufgeregt. und ich hab auch irgendwie jedes mal total angst , da ich totale Schwierigkeiten beim anfahren hab, vor allem am berg. am anfang klappt es eigentlich gut. mein fahrlehrer ist zum glück total cool drauf und macht das ganze sehr ruhig. nur wenn ich dann ne weile gefahren bin..klappst überhaupt nicht mehr. ich hab immer des gefühl ich bin die einzige die fehler macht..und zitter dann innerlich auch total. des auto geht ständig aus weil ich des mit der kupplung nicht verstehe ich geh zu schnell runter..und sogar beim abbiegen mache ich fehler. ich müsste vor dem schalten eigentlich bremsen..schalte aber schon bei hoher geschwindigkeit irgendwie runter und des ist dann falsch..
mir ist das ganze echt peinlich. ich weis viele sagen es ist ncoh kein meister vom himmel gefallen..aber ich bin langsam echt am verzweifeln..
findet ihr ich bin zu schlecht. ich weis des ist ne komische frage..aber wie gesagt mir ist das so peinlich das ich so viele fehler mache
liebe grüße bine
5 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Ich habe gut 40 Fahrstunden gebraucht, um einigermaßen ok zu fahren.
Lass Dir die Zeit, Du bist da um zu lernen. Lieber machst Du ein paar Fahrstunden mehr und fährst dann gscheit als gar nicht ;-)) Der Fahrlehrer ist dazu da, um es Dir beizubringen.
Es muss dir nicht peinlich sein – in der Fahrschule fährst du um zu lernen – nicht um zu können.
Mach dir mal keine Sorgen. Das Autofahren hat noch jeder erlernt!
Hab ein Wenig Geduld mit dir, das wird schon!
Keiner muss schon Fahren können wenn er in eine Fahrschule geht.
Mfg
lass es lauf lieber,lach