Abgelegt unter: Berge
Die Könige der Erde lehnen sich auf, / und die Herren halten Rat miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: »Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!« Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. Einst wird er mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken: »Ich aber habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.« Kundtun will ich den Ratschluss des HERRN. Er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum. Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen.« So seid nun verständig, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter auf Erden! Dienet dem HERRN mit Furcht und küsst seine Füße mit Zittern, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Wohl allen, die auf ihn trauen!
9 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Frieden Deiner Seele!
Da ist keine Hoffnung, bei einigen Leuten.
Amen!!!!!!!!!!!!!!
Und was weiter???????
Dieser Herr hat wohl noch nichts von den Menschenrechten gehört. Nach diesem Zitat zu urteilen ist er eitel, spöttisch, machtgierig und gewalttätig.
Warum trollt der Christ mit Bibel Botschaften auf Y!C? Weil er nicht selber denkt, sondern die Bibel mit ihrer Doktrin sich im Hypotalamus eingenistet hat und seinen neuen Wirt steuert! Oder sollte ich besser sagen, er ist Sklave und Opfer seiner eigenen Heilsbotschaft geworden…
wo hast du das denn abgeschrieben?
ich gebe ja zu, dass ich nicht so ganz bibelfest bin.aber so steht es da auf sicherheit nicht drin…
..jedenfalls nicht in dieser formation.
glauben hin oder her…man kann es auch übertreiben…
Verdammt, wieder reingefallen. Warum lese ich mir Brieftaubes Quatsch überhaupt noch durch?
Diesen zweiten Psalm lese ich auch gern.
Er verweist auf Christus.
Die Heiden sind ganz geschmeidig und entspannt, denn sie haben keine Furcht und zittern nicht vor einem Gewalt androhenden Gotteswesen. Die Gläubigen springen gestresst und aufgeregt im Quadrat oder schnallen sich Bombengürtel um, um unschuldige Alte, Frauen, Kinder und sogar Meerschweinchen in den Tod zu sprengen.