Was möchtet ihr gerne als Bild malen?
19 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Samstag, 6. Februar 2010, 11:46
Abgelegt unter: Fotos
Abgelegt unter: Fotos
Mit Farbwachskreide:
ein Kleinkind, das begeistert mit einer Katze und einem Hund friedlich spielt in einem Garten mit Bäumen, die Schatten spenden und blühnenden Blumen, mit Insekten …. die glücklich-entspannten Eltern im Hintergrund; im Mittelfeld die Freunde und Geschwister des Kindes beim Ballspiel….
19 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Venedig mit der Kirche Santa Maria della Salute
Dich
das „nichts“
Eine große „Praline“ war schoma nich schlecht…
Aber wenn ich male, dann sind das meist phantastische
Portraits meiner Mitmenschen. „Phantastisch“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass ich die Personen, die mit mir befreundet sind zwar realistisch, sogar photorealistisch ablichte, aber gleichzeitig „verfremde“….
Auf diese Art und Weise ist schon eine stattliche Sammlung von Vampiren, „Monstern“ und Draculinchen entstanden — sehr zur Freude und Erbauung der Leute, die sich auf meinen Bildern wiedererkennen können….
Aaron.
Den strand wenn die Sonne untergeht.
ein wunderschönes bild von dir….
Meine kleine Tochter und ihr unwiderstehliches Lächeln 🙂
eine große Blumenwiese mit viel Sonne und viel Käferleben
DICH! Aber weil das äusserst einfallslos ist, ich würde gern die Wahrheit malen können. Denn jedes Bild ist lediglich die Meinung des Malenden.
das letzte bild war aquarell auf leinwand: rot-orangener hintergrund. daruf eine liegende acht (unendlichkeit) in gelb-orange mit gelb-weißer umrahmung. dazu klitze kleine gelbe punkte verteilt. meine vorstellungvon der unendlichkeit, vom universum mit sternen.
Ich möchte kein Bild malen, weil ich nicht malen kann. Die armen Menschen die meine Bilder anschauen würden wären ihr Leben lang schockiert.
Die Schönheit und den Tod!
einen großen abend oder wie der heißt.
Ein ausgetrocknetes Flussbett mit tausend Steinen.
Hermann Hesse´s Gedicht: Sprache
…die rote Blume, des Seins Geheimnis, des Geistes immer höheren Thron, die Sonne lacht, die Wolke regnet – die Welt hat Sinn – das Stumme spricht
ein leeres blatt, das soll eine kuh auf einer grünen wiese sein, aber die kuh hat das ganze gras gefressen und ist jetzt gegangen weil kein gras mehr da ist
Einen Wasserfall aus der Schweiz.
Ein schottisches Schloß/Ruine mitsamt der umliegenden Landschaft, sprich Highlands und Lochs. Dann hätt ich mal endlich 1 aus Schottland für meine Wohnung.
eine grosse *praline*gf*