Habt ihr erotische Literatur oder Bildbände offen im Regal stehen oder im Schlafzimmerschrank versteckt?
Dienstag, 2. Februar 2010, 17:03
Abgelegt unter: Fotos

Und was macht ihr, wenn ein Besucher zugreift und blättert. Bleibt ihr locker? Ist es auch ein bisschen peinlich? Hängt es von der Person des Besuchers ab?
Bitte nur aufrichtige und ernste Antworten – meine Fragen sind ehrlich gemeint.


13 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Dornrösc sagt:

    Ich hab z.B. das Kamasutra offen im Regal stehen und hab kein Problem damit, wenn es jemand durchblättert. Vielleicht kann derjenige ja was lernen. lol

  • reGnau sagt:

    Wir besitzen lediglich zwei solcher Bücher, und ob ich die offen im Regal stehen habe, kann ich jetzt adhoc noch nicht einmal sagen…
    Ist wohl eher ein Zeichen dafür, dass ich dort eher weniger hineinschaue, würde ich jetzt mal so sagen und wenn ich Besuch bekomme, da gucken eigentlich die allerwenigsten Leute in meine Bücherregale… glaub ich jedenfalls, und wenn doch, naja eben dann ertappt, aber davon mal abgesehen: wers nötig hat, der fängt an zu lästern, dass sind dann nämlich diejenigen, die vermutlich zu Hause am seltensten Sex haben dürften oder aber vermute ich jetzt mal keinen Orgasmus erreichen….
    Huch…. bin erstaunt, dass ich das jetzt einfach so schreibe, denn normalerweise ist das nicht so mein Thema, über das ich mich öffentlich auslasse.
    @Finn: Ich rede allerdings vom Kamasutra und so eher esoterischem Kram und nicht von irgendwelchen …. (für mich Käseblätter…)

  • Ekki sagt:

    Wenn es erotische Literarur ist, also kein „Schweinkram“ kann man sie ruhig im Regal stehen lassen und dann sollte es einem auch nicht peinlich sein, man sollte dazu stehen. Ähnlich bei Bildbänden.
    Man sollte nur überlegen, ob man nicht seine Besucher eventuell damit in Verlegenheit bringt oder brinegn kann.
    Ist meine Meinung. Ich habe solche Bücher weder hier noch dort, was nicht heißt das ich diese nicht ins Regal stellen würde.

  • Tarsus --knutscht mit Christkind sagt:

    Habe sowas auch im Regal, ganz normal weie die anderen Bücher.
    Bisschen peinlich war es aber, als die Mutter meiner damaligen Partnerin mein Regal ein bisschen durchstöbert hat, während sie auf das essen wartete.
    Und da hat sie sich das „Kamasutra und Tantra für alle“ und „Tagebuch der Fanny Hill“ angesehen, und mit aufs Sofa zum durchblättern mitgenommen.
    War mir ne millisekunde peinlich, bis sie fragte, ob sie das 2.buch mal haben könnte….

  • Finn dies Jahr musikalisch sagt:

    … gröhl … klasse Antworten!
    Super Frage!!!
    Ja, auch bei mir finden sich Bücher dieser „Kategorie“ offen im Regal.
    Aber „offen“, im Sinne von ; für jeden ersichtlich, daß sie nun mal da sind.
    … nicht aber „aufgeschlagen“.
    ( es laufen ja auch noch kleinere Kinder durch die Wohnung)
    Außerdem stellt „Erotik“ doch für jeden etwas anderes dar, oder nicht?
    Ich brauche diese Bände z. B. für meine Arbeiten.
    Bildbände, Photographien, …
    Ich finde den menschlichen Körper in der sich darstellenden Form eben sehr interessant.
    Sooo, Punktum…!
    Wenn jemand sich etrwas peinlich berührt fühlt, beim Durchschmökern, dann wird das ja dann sein Problem sein müssen, … was kramt der aber auch in meinen Klamotten?
    …schmunzel… aber was man so alles finden kann, ´wenn man jemandem behilflich sein soll, aufzuräumen, und dann auf gaaanz einschlägige „Blätterwerke“ stößt, … lach … was haben wir gelacht, die wurden nämlich schon lange vermisst.
    Geschmäcker sind halt verschieden!
    gruß Finn

  • jac.klei sagt:

    Bei mir steht selbst SM-Litaratur offen da! Ich liebe erotische Literatur! Warum soll man denn sowas verstecken? Erotik ist das normalste der Welt. Die mangelnde Toleranz anderer ist nicht mein Problem.
    Ist natürlich nicht jedemanns Sache, aber man könnte damit versuchen andere für solche Bücher zu begeistern und die Bücher mit Absicht auf den Präsentierteller stellen :o)

  • Manuela T muss wieder arbeiten! sagt:

    ich hab momentan keine erotischen bücher im regal
    würde mir liebend gern ein paar zulegen aber weis nicht welche gut sind und es ist mir peinlich auch in den geschäften danach zu fragen oder darin zu blättern um zu sehen was drinen ist
    hätte ich aber eins zuhause würde es mir nicht peinlich sein es im regal stehen zu haben wo es jeder sehen kann

  • Alexandra S sagt:

    In meinem Elternhaus standen immer viele Bücher, meine Mutter war eine Leseratte, und ein Zimmer besteht fast nur aus Regalen, und in denen stand so ziemlich alles. Auch Lektüre wie ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund, oder einige von Harold Robbins. Obwohl sie nie gern offen über Sex sprach. sie hatte aber eine sehr natürliche Einstellung dazu. Warum solltest Du daraus ein Geheimnis machen, oder Dich, oder es gar verstecken?? Das ist doch nichts weswegen man sich schämen, oder was einem peinlich sein sollte, oder muß.
    LG

  • Roland H sagt:

    Warum verstecken? Dies Literatur ist das normalste der Welt. Das wussten schon die Chinesen, dort gibt es viele gute erotische Literatur. Ohne Erotik würde es ja keinen Nachwuchs geben, oder?
    Roland H (Jahrgang 1939)

  • Plümchen - verliebt in New Moon sagt:

    Ich hab kein Problem mit meiner Sexualität und bin da auch recht offen. Wenn sich jemand meine erotische Literatur, unter anderem natürlich auch das Kamasutra, angucken,ausleihen oder fragen dazu hat ist es ganz ok für mich. egal wer da ist.

  • Holli Wood sagt:

    Erwachsene Besucher würden mit einem Grinsen bedacht werden, aber Kinder-Besuch sollte solche Bücher oder Bildbände lieber nicht in die Finger bekommen, deshalb wird diese Art der Lektüre bei mir unter Verschluss gehalten.

  • andymaus sagt:

    Ich hab nur das Kamasutra im Bücherregal stehen. Es ist mir nicht peinlich, wenn es jemand sieht. Warum sollte ich das verstecken?

  • whyskyhi sagt:

    ich verstecke nichts
    weil ich sonst nichts wiederfinde



Einen Kommentar hinterlassen