Vertreiben Nepper, Schlepper und Bauernfänger levitiertes Wasser?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Dienstag, 27. April 2010, 14:16
Abgelegt unter: Haustiere
Abgelegt unter: Haustiere
Viele meiner Freunde lassen sich von der Fa. Kristallklar levitiertes Wasser ins Haus Bringen. Man erzählte mir es habe wundersame Qualitäten, und sogar Haustiere würden es dem normalen Wasser instinktiv vorziehen. Handelt es sich dabei um einen ausgeklügelten Betrug oder gibt es eine fundierte Studie darüber?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Viele Leute erzählen ja tatsächlich von wahren Wundern, die ihnen das levitierte Wasser beschert hat.
Hier ein paar Infos dazu:http://www.oekonews.de/id/5966/protendo-…
Aber ob das wirklich alles stimmt – ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Im Reiki wird das Wasser wie ein Heilmittel benutzt. Es ist „ohne Informationen“, wird gesagt.
Es wird davon ausgegangen, dass Wasser alle guten aber auch schlechten Energien in sich aufnimmt und an diejenigen weitergibt, die es trinken. Aber levitiertes Wasser ist frei davon.
…………………………….. In einem anderen Forum erzählt eine Frau, sie habe das levitierte Wasser getrunken, als sie eine Halsentzündung hatte und am nächsten Tag wäre sie gesund gewesen.
Aber wie gesagt, aus eigener Erfahrung weiß ich nichts darüber.
Allerdings weiß ich, dass Reiki sehr oft wirklich hilfreich ist.
also, ich kann dazu folgendes sagen: alle geschäfte, die damit gemacht werden, sind tatsache nepp, schlepp, bauernfang.
es hat fälle gegeben, da wurde von irgend einer frau das badewasser als besonderes wasser verkauft, supereklig wenn die leute sowas auch noch trinken.
wenn man wirklich od-wasser will, also energetisch aufgeladenes wasser, welches sicher seinen sinn hat wenn man esoterisch orientiert ist, dann macht man es sich selbst. entweder nimmt man einem sauberen, klaren, fließenden bach etwas wasser und benutzt dies, es ist von der natur derart mit energie aufgeladen, dass man nichts weiter damit veranstalten muss, oder man nimmt normales quell- oder leitungswasser und lässt dieses in sonnen- oder mondlicht stehen. eine wiese mit bäumen ist immer ein energiegeladener ort, es geht auf das wasser über.
wenn es nicht unbedingt wasser sein muss, kann man einfach für ca 10 minuten einen baum berühren, sich gegenlehnen, man muss ihn ja nicht umarmen. bäume besitzen eine große energie.
Das Geschäft mit dem levitierten Wasser war mal ein Boom .Durch eine gewisse Gloria welche ein Sekte hatte wurde das Bundesweit angeboten und dann nach einen Bericht von ein TV Sender überall verboten den die Dame rührte mit ein Kochlöffel das Wasser in einer bBadewanne um und schon war es levitiert und sollte gegen alles gut sein.
Es ist Humbug hoch drei und die Bayern haben das treffende Wort dafür „des is a Schmarren“
Meines Erachtens zu vergessen, da es keine fundierten Studien dazu gibt.