Was bewegt Leute, sich Kreuzspinnen zuhause zu halten?
5 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Sonntag, 25. April 2010, 05:26
Abgelegt unter: Haustiere
Abgelegt unter: Haustiere
Nichts fuer ungut an den Fragesteller, ich kann es nur nicht nachvollziehen, fuer mich sind Spinnen relativ widerlich, und so grosse noch meh (krieg schon beim Denken daran eine Gaensehaut…)
Ist das ein besonderer Kick, wenn man sich so ein Tier zuhause haelt, egal ob auf dem Balkon oder im Terrarium im Wohnzimmer, ist das fuer Euch ein „normales“ Haustier, oder was?
5 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Es geht eine gewisse Faszination von ihnen aus. Die Abneigung die wir gelernt haben ist nur anerzogen. Ausserdem sind sie ein wichtiger Bestandteil unserer Umwelt.
Ich glaube, das ist wie bei den Kampfhunden, nur Angeberei. Einer
Spinne kann doch keiner etwas schönes abgewinnen. Und das schlimmste finde ich, daß die noch springen können!!!!!!!!!!!!!
Habe mal so eine große schwarze springen sehen, mir ist heute noch
schlecht!
Meiner Frau gefallen sie auch nicht. Auch ich würde sie nicht unbedingt in die Hand nehmen, obwohl sie für Menschen unschädlich sind. Aber sie vertilgen Fliegen, das ist wichtig.
Als Tierhaltung bezeichne ich das aber nicht, die kommen von selbst.
Ein Spinne vor dem Fenster hält Fliegen und Mücken davon ab, reinzukommen. So lange sie vor dem Fenster leben, stören sie mich eigentlich nicht. Nur in der Wohnung dürfen sie nicht sein.
halten die Mücken und Fliegen fern