Abgelegt unter: Haustiere
Wenn ihr es wisst, dann warum sollte ich es euch nochmal sagen ?
Aber wenn ihr es nicht wisst, „warum sollte ich euch verraten ?
*lach*
Nein, jetzt im ernst : Wisst ihr dass wir der einziege Lebewesen auf diesem Planeten sind die unsere Nahrung künstlich immer verändern, „bevor wir sie essen “ ?
SUCHT ! Und ihr werdet in der freien Natur nicht eine einziges Tier finden dass an Zvilisations-Krankheiten wie Zuckerkrankheit, Gicht, Reuhma und Herzerkrankungen leidet !
Unsere Haustiere sind davon ausgeschloßen, weil wir sie auch ganz, oder zum Teil künstlich ernähren !
Ist eine wissenschaftliche Tatsache !
Und, was meint ihr denn dazu ?
5 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Um 1900 gab es dieses Problem weniger.
Die Amerikaner sind dran schuld !
Fast Food, Zuckergetränke und Computer, das haben die alle nach Europa gebracht
Was willst Du ändern, an diesem System?
Es weiss doch jeder dass Naturbelassenheit besser ist… Man muss nur die Kohle dazu haben ein vollwertig Pflanzen und Tierschonendes Leben zu führen….ansonsten würde ich das nicht so eng sehen, Fleischesser sind wir
Gute Frage. Das fing schon in der Vorzeit an , als der Mensch sich das Feuer zu eigen machte. Einen kleinen Rest gibt es ja noch in unserem Körper der zum Beispiel Rohes Fleich und Knochenreile mit verdaute ohne das es uns Schwierigkeiten machte.
Das ist der Blinddarm. Leider der kümmerliche Rest.
Du hast vollkommen recht, das ist echt schlecht. Aber es ist auch schwierig aus der Nummer rauszukommen. Frühstücke gleich Kaffe, Brot, Käse, Nutella….oder evtl. Müsli. Alles verändert, auch das Müsli mit Trockenfrüchten.
Aber was sol man denn sonst jetzt z.B. essen? Obst und Gemüse? Nur ????????
Also erstmal eine gute Überlegung und schön das du dich dafür interressierst aber um Tiere Biologisch aufzuziehen braucht man mehr Geld und somit kostet dieses Fleisch dann auch mehr aber wir Menschen wollen ja immer alles billiger und somit sehen die Bauern und co. keinen Grund sich nur auf Biologische Mittel einzugrenzen.