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Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich wirklich „auszahlt“ wenn man BERECHTIGTE Beschwerden schriftlich bei der jeweiligen Firma einreicht.
So bekam ich von C&A einen Einkaufsgutschein über 20 EUR, weil ich mich darüber beschwert hatte, das wir sehr herablassend und schlecht von einem Mitarbeiter bedient wurden,
von E-Plus 100 EUR Gutschrift, weil falsche Technikinformationen beim Erwerb einer UMTS Card gegeben wurden
und zuletzt 150 EUR von EWTC, einem Reisenanbieter, weil im Urlaub vor Ort der Veranstalter schlechte Ausflüge angeboten hat.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
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kitecat. ich hab ein stück holz im katzenfutter gefunden und eingeschickt. die haben umgehend geantwortet, sich bedankt und 6 neue dosen geschickt.
Nein auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber die ist wirklich gut.
Hab mich auch schon so auf über unfreundliche Verkaufe-rinnen geärgert.
Danke für den Tipp.
Werde das das nächste mal gleich mal aufprobieren.