Schnell, sicher, bequem.. Die Bahn…?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Montag, 19. April 2010, 19:44
Abgelegt unter: Immobilien
Abgelegt unter: Immobilien
Ist die Bahn für den Bürger da, oder der Bürger, da er ja keine Alternative hat ,der Melkesel für die Bahn?
Wo ist der Besitz der Deutschen Reichsbahn geblieben, deren Immobilien? In Mehdorns Tasche?
4 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
DIE BAHN HAT GEFÄLLIGST EIGENTUM DES GANZEN VOLKES ZU SEIN !!! Wo sowas endet, sehen wir ja bei der Post… alle mehr wehren! Plebiszit fordern!
Hein Mück – recht haste – die sollen sich doch ersteinmal ansehen was aus all den privatisierten Gesellschaften geworden ist – oder Vergleiche ziehen mit den italienischen und englischen Bahnen- oder mit der Niederländischen Bahn – dann würden sie Mehdorn die Hand küssen für den Service der ihnen geboten wird…. Ich sags immer wieder die Deutschen sind viel zu sehr verwöhnt worden (ein leichtes grinsen kann ich mir nicht verkneifen)
Die privatisierte Bahn in GB ist gegen unsere Bahn dem Horrorladen noch ähnlicher. Preise haushoch und Service im Keller. Dagegen ist das hier ein Schlaraffenland.
Hallo
der Besitz der Deutschen Reichsbahn fiel mit dem Ende der DDR an die Bundesrepublik Deutschland
Reichsbahn und Deutsche Bundesbahn gingen 1994 in der Deutschen Bahn AG auf. Alleiniger Inhaber der Aktien ist die Bundesrepublik
Mehdorn ist Angestellter, wenn auch Chef dieses Unternehmens, nicht der Eigentümer. Übrigens ist er das erst seit 1999, also 5 Jahre nach Gründung der Deutschen Bahn AG.
Gruß
R.