Sind DVD Verleihfirmen (per Post) eine gute Alternative zur örtlichen Videothek?
Montag, 1. Februar 2010, 03:47
Abgelegt unter: Schweizerfirmen

Wenn ja, welche ist günstig, schnell und zuverlässig?


3 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Master B sagt:

    im Vergleich zu lovefilm und videobuster bietet glorimedia.de eine echte Flatrate ohne definiertes Limit inkl. Versandkosten für 9,99 Euro.
    Support +
    Auswahl +
    Homepage +
    Im Vergleich zur Videothek um die Ecke fehlt lediglich die spontaneität.
    Der DVD-Versand mit http://www.glorimedia.de ist ME auf jeden Fall günstiger. Besonders wenn man mit dem Auto zur Videothek fahren muss. (Sprit sparen!)

  • diztroja sagt:

    ist nicht einfach so zu sagen
    Internet-Verleiher haben meist Pauschalangebote bei denen du (möglichst) vorher genau überlegen solltest wieviele Filme du im Monat anschaust da sich darauf der Preis bezieht.
    z.B. 2 Filme/Monat = 10€ – 5 Filme/Monat = 20€
    Bei deiner Videothek um die Ecke zahlst du für jeden einzelnen Film was bei entsprechender Nutzung schnell ins Geld gehen kann.

  • ~orange~ sagt:

    das kommt darauf an… wir sind bei amazon DVD Verleih angemeldet und bekommen immer zwei DVDs zusammen, wenn wir die zurückschicken kommen die nächsten…
    Wenn du dir nur ab und an mal eine DVD ausleihen willst, solltest du dir die wohl eher aus der viedeothek holen, das ist dann wohl billiger.. rewchne das doch einmal genau aus..
    mit amazon sind wir zufrieden, allerdings dauert es manchmal lange bis eine nächste DVD kommt, was aber allen anschein nach an der Post liegt, denn manchmal kommt die DVD erst vier tagen später an alsi sie losgeschickt wurde….



Einen Kommentar hinterlassen