Telemedizin – Markt, Strategien, Unternehmensbewertung [Gebundene Ausgabe]
Freitag, 9. September 2011, 17:20
Abgelegt unter: Allgemein

Das vorliegende Buch bietet einen detaillierten Einblick in den deutschen Telemedizinmarkt sowie einen Überblick über wichtige europäische und außereuropäische Märkte. Die Arbeit dient Marktteilnehmern und Entscheidungsträgern als Leitfaden in einer neuen Branche. Die Analyse erfolgt mit der folgenden Zielsetzung: – Darstellung der Branche anhand quantitativer sowie qualitativer Parameter – Abbildung gegenwärtiger Marktcharakteristika und ihrer zukünftigen Bedeutung – Erkennung und Bewertung wichtiger Trends und Aktivitäten in Gegenwart und Zukunft – Evaluation der deutschen Telemedizinbranche durch Vergleich mit ausgewählten internationalen Märkten – Unternehmensbewertung von Telemedizinunternehmen – Handlungsempfehlungen an Teilnehmer der Telemedizinwertkette in Deutschland Das Buch richtet sich sowohl an Hochschulen (im Bereich Wirtschaft und Medizin) als auch an die Praxis wie Banken, Entscheider im Medizinbereich, Anwaltskanzleien, Politiker, Patienten, Krankenkassen, Krankenhäuser und Ärzte, aber auch an Verbände, Stiftungen und Institute im medizinischen Bereich.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen