Abgelegt unter: Regierung
Diese Frage wurde hier schon gestellt, ich weiss, aber was wäre, wenn die amerikanische Regierung tatsächlich selber für die „Zerstörung“ der Twin-Towers verantwortlich wäre? Wenn es pure Absicht gewesen wäre, nur um einen Grund für den Angriff auf Afghanistan zu haben, darauf folgende Angriffe gegen Andere nicht zu vergessen. Ich will hier nicht behaupten, dass es so ist, weil ich es nicht weiss, aber was wenn es so wäre? Welche Einstellung hättet ihr dann zu Amerika? Ich meine nur die Regierung, nicht die Menschen, damit das klar ist. http://video.google.com/videoplay?docid=…
10 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
für mich ist es klar bewiesen da es so war,
da bin laden vom CIA bezahlt wurde davor
genauso wie sadam hussin vom CIA bezahlt wurde
komische Parallelen
Ich schreibe über die Amis keine Texte mehr.
Sind mir fast alle zu Doof.
Ist recht spekulativ.
Es steht außer Frage, das der Bush Junior das nachholen wollte, was der Senior nicht getan hat. Vor ca. 4 Jahren wurde dann von George verkündet, das der Krieg vorbei sei. Es geht um Öl, um Geld und Macht – Atomwaffen werden heute noch in der irakischen Wüste gesucht ( und nicht gefunden). Menschenleben scheinen auf beiden Seiten nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Das amerikanische Volk ist genau so manipulierbar wie jede andere Bevölkerung; überall.
Nichts wäre anders.
Inzwischen weiß man, dass der US-Präsident vom japanischen Angriff auf Pearl Harbour wusste. Und ihn geschehen ließ. Und seine eigenen Soldaten in den Tod bombardieren ließ.
Und? Ändert es was, dass wir heute wissen, dass es so war? Nein.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen , aber ich glaube nicht wirklich an eine aktive Mittäterschaft der Regierung. Die Idee einer passiven Beteiligung halte ich für möglich. Damit meine ich ,dass es Hinweise auf einen Anschlag gab ,aber die Regierung Bush nichts unternahm , um es zu verhindern. Man glaubte wohl , es würden nur einige Flugzeuge entführt , aber dass die Aktion dieses Ausmaß an nahm ,wurde wohl unterschätzt. Dass absichtlich die Twintowers und noch vielmehr das Pentagon geopfert würden , würde ich noch nicht einmal George Doubbleyou zutrauen. Zumal auch das Weise Haus Ziel des Terrors war.
Hab‘ mir die 1 1/2 Stunden Film um die Ohren geschlagen – und nun weiss ich erstmal gar nicht recht, was ich dazu schreiben soll.
War es neu für mich? Ja.
Erschütteret mich das? Nein.
Irgendwie wussten wir es doch immer. Egal ob Mondlandung oder Kennedy-Attentat. Jeder drittklassige Hollywoodfilm handelt von Verschwörungstheorien.
Die US-Regierung macht was sie will. Und wenn man ein Volk in den Krieg hetzen will, muss man es motivieren. Am besten motivert man mit Volksverhetzung.
Traurig, aber wahr: Und leider nicht das erste, und bestimmt auch noch nicht das letzte Mal in der Geschichte.
Mir tun nur die Menschen leid, die Feuerwehrleute, die Polizisten, Sanitäter, und die tausenden Zivilisten. Ich sehe immernoch die Bauzäune um das eingestürzte WTC, wo die vielen, vielen Fotos hingen, von den Menschen, die vermisst galten. Männer, Frauen, Kinder, Greise…
Ich sehe immernoch die weinenden Menschen auf den Strassen, die zutode erschöpften Rettungskräfte. Und alles nur, weil ein jüdischer Investmentbanker Geld machen wollte.
anderen würde es nichts.aber diesen kriegsgeilen Bush ist alles zu zu trauen.die Amis haben sich schon immer mit über die rechte von anderen Menschen hinweg gesetzt.
die amerikaner wissen,das der krieg im iran verloren ist,aber sie machen munter weiter
was carter mal erwirtschaftet hat -haut busch mehrfach in die pfanne-alles im namen der freiheit,die ja grenzenlos ist
Es hat auch schon Gerüchte gegeben, dass eine Bombe das World Trade Center zerstört hat, da brennendes Kerosin aus den Flugzeugen nicht heiß genug ist um den Stahl zum schmelzen zu bringen. Allerdings macht er ihn weich und so hat der Stahl den Druck der oberen Stockwerke nicht mehr ausgehalten und das WTC ist eingestürtzt. Aber ich würde der amerikanischen Regierung schon zutrauen, dass sie am Attentat beteiligt waren, wenn auch ohne Bombe.
Es ändert doch gar nichts.Ich halte jetzt auch nicht viel von die Amerikanische Regierung.