Von bis zu 50.000 gefolterten Terroristen waren nachweislich 85% unschuldig. Dem Rest wurde unter Folter..?
Freitag, 9. April 2010, 22:10
Abgelegt unter: Regierung

nicht vorstellbaren Ausmaßes nicht verwertbare Aussagen abgezwungen.
Wie kamen diese Personen, die das unterstützen, wie Schäuble http://politblog.net/nachrichten/2007/12/04/1857-der-abschied-vom-rechtsstaat-guantanamo-ist-die-losung/ und die CDU/CSU, welche hinter ihm steht in unsere Regierungen? Kein Abitur mit Geschichtsunterricht? Biologie? Allgemeinbildung? Besteht unser System nur noch aus Quacksalbern, Mitläufern und Mediengläubigen?
Bemerken diese Individuen nicht, dass sie unsere Demokratie gefährden? Machen das die Köpfe absichtlich?
Und wir? Wurden wir durch Medien so indoktriniert, dass sie sie uns schmackhaft gemacht haben? Müsste nicht bald mal ein wacher Geist in unserer Gesellschaft sich breit machen, gegen die forcierten Machenschaften der Regierung?


6 Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!

  • Christel L sagt:

    Leider hat unser Frfagesteller völllig recht. Terrosismus wird von wildgewordenen Geheimdiensten und einer sich auflösenden Zivilgesellschaft aktiv konzipiert und produziert.
    Der Sinn und Zweck dieses Vorhabens ist die Ablösung der Demokratie zu Gunsten von oligarchischen Organisationen in die das Grosskapital, Funktionäre des militärisch industriellen Komplex, hochrangige Mitglieder der Geheimdienste, hochrangige Politiker, Medienzaren und noch ein paar andere aufgenommen werden.
    Die Verlierer bei dieser historischen Umschichtung der Macht sind die Nationalstaaten und die Mittelschichten.
    Für das sonstige Volk ändert sich vorerst wenig, weil es zunächst noch als Beifall klatschendes Publikum gebraucht wird (siehe Affäre Liechtenstein, dort geht es der betuchten Mittelklasse an den Kragen). Später, wenn dieser historische Wandel grossflächig vollzogen ist, wird es schlicht keine demokratischen Institutionen mehr geben, die sich für das Volk einsetzen könnten.
    Wer sich heute noch Terroristen als aus der Ferne von boshaften und missgünstigen Fieslingen gesteuerte Halunken vorstellt ist voll naiv. Die Drahtzieher haben die westlichen Regierungen und Geheimdienste schon lange erfolgreich unterwandert und geben zunehmend den Ton an.
    Die Zukunft ist ein Machtkampf zwischen globalisierten mehr oder weniger mafiösen, mehr oder weniger gut bewaffneten und brutalen Organisationen.
    Tut mir leid Illusionen zu zerstören, aber Iran-Contra, 9/11, Journalistenmorde, russische Redgierung, Liechtenstein, sind nur so zu erklären und die Indizien- und Beweislage dazu erhärtet sich jeden Tag mehr. Und Euro 2008 ist natürlich auch ein nützliches Element dieser Entwicklung: Panem et circenses ! (Brot und Spiele)

  • HPD sagt:

    Mir persönlich, als Bürger eines Landes, kann es nur Recht sein wenn der Staat Maßnahmen ergreift die mich und mein Land schützen. Wie das im einzelnen aussieht sollte besprochen werden, aber das etwas gemacht wird kann nicht falsch sein. Aber Terroristen, egal wo die herkommen, haben hier nichts verloren und zu verhindern das diesbezüglich was passiert sollte oben auf einer Liste stehen. Und ich sage sogar das der Staat da auch Maßnahmen ergreifen darf die nicht mit den Gesetzen übereinstimmen, denn legal etwas zu unterbinden welches ja auch keine Rücksicht auf Gesetze nimmt ist schwer. Das mit den Medienmitläufern und und und halte ich für Blödsinn, denn es sind wie immer nur kleine Gruppen oder Minderheiten die solche Meinungen hochhalten und solche wird es immer geben. Dein Mitleid mit den Terroristen kann ich nicht teilen.

  • Tom sagt:

    Eigentlich sollte man Deinen geistigen Dünnsch..ß überhaupt nicht kommentieren, aber Eines MUSS ich einfach hinzu fügen :
    @Sledge Hammer : BRAVO !!

  • HPD sagt:

    Wenn alles so ist wie du sagst – dann tu etwas dagegen und produzier dich nicht auf einer Seite, wo du nur eine geringe Anzahl von Menschen wirklich erreichst.
    Nur mal zur Mathematik. Wenn 15 Prozent Terroristen waren haben die Amis tatsächlich 7500 Terroristen von der Straße gezogen. Und darüber bin ich froh.
    Fragst du wirklich wie Schäuble in die Regierung gekommen ist – er wurde gewählt und ob du es glaubst oder nicht – das nennt man Demokratie.
    Es ist mir auch nicht bekannt, dass unsere Regierung (z.B. Schäuble) jemanden dazu veranlasst hat, unschuldige Menschen zu töten wie ein Irrer, der mal eben Flugzeuge in die Twin-Tower fliegen lässt und dadurch viele unschuldige Menschen tötet..
    So, jetzt kannst du mich wieder durchbeleidigen und schlecht bewerten.
    Bis demnächst

  • Sledge Hammer sagt:

    Er schon wieder. Antwort: Hast nicht Recht.
    By. ,

  • Zack hier bin ich sagt:

    Wir müssen uns informieren können durch eine Vielzahl unabhängiger Presseorgane und nicht alles der Berichterstattung von CNN überlassen. Das Medium Internet bietet Möglichkeiten. Gefordert ist also eigene Recherche, der Wille, Sachverhalte zu klären, auch wenn dies Zeit, Mühe und Denkanstrengung kostet. Unser Lebensstil scheint mir nicht dazu angetan zu sein, Positionen mit anderen zu klären und auszufechten. Diese Kulturtechnik wird in Familie und Schule nicht eingeübt, weil nicht erwünscht. Die eigene Verantwortung wird nicht ins Auge gefasst.



Einen Kommentar hinterlassen