Abgelegt unter: Berge
Wenn man sich anschaut, was hier in Deutschland abgeht… kriminelle Ausländer verprügeln Deutsche Bürger, offizielle No-GO Areas in Berlin, in denen man sich nicht mehr aufhalten sollte, wegen den ausländischen Jugendbanden, Wachschutz in den Schule in Berlin-Neukölln und Kreuzberg… kann man da überhaupt noch was anderes wählen als NPD oder DVU ohne sich an der Misere mitschuldig zu machen? Sollte man Politiker wie z.b. H.C.-Ströbele nicht persönlich zu Rechenschaft ziehen für diese katastrophalen Zustände?
11 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Selbstverständlich bleibt einem
als Deutschen keine andere Wahl
als rechts zu wählen.
Wir sind doch bald Fremde im
eigenen Land.
Links wählen hat vielleicht früher in der
„alten BRD“etwas mit „sozial“
zu tun gehabt.
Leider ist aus denen ein Deutschland-
Hassender,Ausländer-Rein-Verein
geworden.
Eine Meinung,die übrigens auch
mein türkischer Kumpel hat.
Zitat:
‚Wenn ich Deutscher wäre,würde
ich genauso denken,geh’doch raus
und schaue dir das doch alles an‘.
Der H.Ströbele &Konsorten sind Leute,
die einzig und allein in ihrer schönen,
bunten und ach so toleranten BRD
dem Haftrichter entgehen.
jaaaaa.
aber dann ändert sich auch nix.
also nein.
Da hast du vollkommen Recht, man sollte echt nur rechts wählen, ansonsten wird man diese ausländischen Randalierer ja leider nicht los, aber weil du und ich jetzt hier die akutelle Realität preisgegeben haben, wird deine Frage hier sicher nicht mehr lange stehn, denn irgendwelche Türken werden dies sicher wieder als Verstoß melden, naja good luck, weiter so.
also zum einen denke ich nicht das man rechts wählen sollte, man hat sowas wie eine „wahlfreiheit“ . man sollte die partei wählen, die das problem (sinnvoll) löst.
ich denke wenn man rechte parteien wählt wird das problem nur größer, da die gegensätze noch größer werden, wählt man aber eine neutrale partei, die das problem glaubhaft lösen will, ist die wahrscheinlichkeit eines erfolges größer. und zum anderen wird das ausländerproblem viel zu hoch gekocht. (wege den anstehenden wahlen)
wenn man sich die statistischen zahlen anschaut sieht man das die „ausländerkriminalität“ in keinster weise höher ist als die „deutschenkriminalität“
man kann auch nicht sagen das es „alle ausländer “ oder „alle deutschen“ sind denn das hängt von bundesland, gebiet ect. ab. in den großstädten wo ausländer (als auch deutsche ) in macnhen „getthos“ zusammenleben ist die kriminalitätsrate höher. das hat ren gar niochts mit der herkunft zu tun.
das problem kann man lösen in dem man eltern fördert und ihnen hilft die kinder richtig zu erziehen und zum anderen muss auch die politik helfen, indem den jugendlichen arbeit, freizeitangebote ect. geschafft werden.
wenn ein ausländischer mitbürger eine tat begeht wird das sofort in den medien hochgekocht, aber wenn ein deutsche retwa smacht heißt es „ein unbekannter“ .
man muss sich nicht nur einzelfälle angucken sondern das problem als ganzes.
ich finde es z.b schlimmer wenn jeden tag in den nachrichten zu hören ist „ein kind ist wieder verhungert“, dass ist eine viel größere tat und da ist NIE von ausländern die rede!
und vorgestern hat ein jugendlicher (deutscher) volltrunken eine alte frau totgeprügelt, was nicht so hoch gekocht wurde wie der ubahn schläger (dessen opfer überlebt hat)
ich will auch niemanden verurteilen nur darauf hinweisen, dass man das problem nicht auf ausländer schieben kann, denn statistisch sind deren kriminaldelikte geringer, nur politiker (unteranderem rechte) kochen das hoch um stimmung im volk zu verbreiten.
und ob man nun rechts wählt oder nicht ist jedem selber überlassen, man sollte sich nur genauere gedanken machen und nicht einfach die partei wählen die ausländer bekämpft , sondern die partei wählen die dem allgemeinwohl dient bzw. wichtige interessen des volkes vertritt!
Ich schlage dir vor mal einige ehemalige Konzentrationslager zu besuchen.
Denke dann geht dir ein Licht auf.
Auch denen haben es 16 Millionen Menschen zu verdanken das wir unter der Herrschaft des Stalinismus/Kommunismus zu leiden hatten.http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwa…http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwit…http://www.stiftung-bg.de/gums/de/index.…
Könntest mir mal verraten wo ich erkennen lasse das ich links orientiert sein soll.
Gut die CDU und SPD als Arbeiterverräter sind nicht meine Parteien.
An den Fragesteller!!!!
Aber sicher ist ein KZ ein Hinweis was kommen könnte und das haben viele vergessen.
War es nicht Deutschland und das Volk was die Türken und Italiener in das Land holte, jetzt sind sie lästig.
Warum macht die Politik keine klare Ausländerpolitik mit harten Einreisebestimmungen wie die USA oder auch Norwegen.
Nein jetzt soll der Arbeitsmarkt auch noch für polnische Arbeitskräfte geöffnet werden bei der hohen Arbeitslosigkeit in Brandenburg und anderen Bundesländern.
Richte deine Frage an Frau Merkel und Herrn Platzeck.
Leider ist auch die BILD-Zeitung wegen Volksverhetzung noch nicht verboten.
Das Ergenis sehen wir hier
Schon wieder die gleiche Frage, die alte wurde wohl gelöscht. Nein, ich habe nicht Missbrauch gemeldet.
Aber auch bei dieser Frage gilt: Sie ist unter aller Sau, das letzte Mal, als „rechts“ an der Macht war, hatten wir weltweit 50 Mio Tote, 6 Mio wurden grausam ermordert.
@Nachtrag: Du vergleichst die republikanische Partei in den USA mit der NDP bzw. DVU? Junge, geh in ein rechtes Lokal und gröll deren Parolen mit und träum von einem Groß-Deutschland. Aua, sowas tut schon echt weh.
Hast du auch noch andere Fragen?
Die selbe hast du vor ner Stunde schon mal gestellt, was willst du erreichen?
Ja da müsste schon mal etwas geschehen, aber der Deutsche ist ein ja sage und kein Kämpfer geworden.
Er lässt allen Anderen den Vortritt um hinterher sagen zu können, hätte ich anders gemacht.
Aber was da so abläuft, mit Merkel und Co, da darf man doch nicht mehr tatenlos rumsitzen. Es ist genau der Anfang wie dann die Mauer gebaut wurde, nur steh sie jetzt auf der anderen Seite und wir sind die verar……,
Denn kann mir einer sagen wo es auser in Deutschland gibt, dass Ausländer ein Haus kaufen und dass Geld dazu von ihrer Regierung bekommen, nur mit der Auflage, dass das Haus nie mehr zurück an einen Deutschen verkauft werden darf?
Ja und unsere Damen und Herrn von oben schauen zu, sagt ein “ Deutscher Bürger “ mal laut seine Meinung, ist er gleich
Ausländer feindlich und ein Volgsverhetzer.
Da müsste man doch als Deutscher sich mal auf die Beine stellen und ihnen Zeigen, so nicht mehr.
Au weia… – die Frage wird doch bestimmt von den ganzen Speichelleckern gemeldet + sofort gelöscht…!
Ich denke mal man sollte DIE Partei wählen, welche diese von Dir beschriebenen, unhaltbaren Zustände in Deutschland schnellstens im Interesse unseres Landes beendet!
Weißt bestimmt welche ich meine…!??
Wenn Du Rechts wählst, wählst du doch gleich die Schlägerpartei!