Stimmt das, Gaddafi hat Jihad an der Schweiz erklärt wegen dem Verbot der Moscheen?
17 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Dienstag, 16. März 2010, 07:12
Abgelegt unter: Allgemein
Abgelegt unter: Allgemein
Die Schweiz wäre ein gottloses Land und Moslems sollte Jihad machen gegen die Schweiz hat er gesagt.
17 Kommentare bisher • RSS-Feed für Kommentare • TrackBack URI
Hinterlase deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen
Er ist geistig nicht mehr so recht zurechnungsfähig, und somit nicht der Rede wert.
Zitat:
Der libysche Staatschef Muammar al Gaddafi hat Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. „Der ungläubigen und abtrünnigen Schweiz, die die Häuser Allahs zerstört, muss mit allen Mitteln der Dschihad erklärt werden“, sagte er in der ostlibyschen Stadt Bengasi. Jeder Muslim, der mit der Schweiz Geschäfte mache, sei ein „Ungläubiger“, der sich gegen den Islam stelle.
„Lasst uns kämpfen gegen die Schweiz, den Zionismus und ausländische Aggression“, sagte Gaddafi und fügte hinzu: „Das ist kein Terrorismus“, im Gegensatz zu den Aktionen der Al Kaida, die er als „eine Art Verbrechen und Geisteskrankheit“ bezeichnete. Es gebe einen großen Unterschied zwischen Terrorismus und dem Heiligen Krieg, der das Recht auf bewaffneten Kampf einschließe, sagte er. Der Kampf gegen die Schweiz müsse mit allen Mitteln geführt werden.
heiliger krieg das ich nicht lache alle von diesen scheiß fundamentalisten haben doch gar keien mut
krieg zu machen die sind doch viel zu feige die trauen sich doch nur selbstmordanschläge.
weil sie alle viel zu dumm für einen krieg wären alleine schon die organisation die würden sich doch schon alle umgebracht haben bevor sie bemerken das es ihre verbündeten sind.
ausserdem wäre deren krieg nach dem motto lasst uns unsere autos nehmen und mit kalaschnikows und rpgs in die schweiß fahren.
Es geht darum weil die Schweizer seinen Sohn Hannibal in Genf verhaftet haben !! Da eine Anzeige von Angestellten vorlag sie würden von Hannibal und seiner Frau verprügelt.Da diese Bilder der Verhaftung um die Welt gingen ist jetzt der Gaddafi-Clan beleidigt. Auch wurde von Libyen verlangt das die Polizisten die den jungen Rotzlöffel festgenommen haben,Entlassen werden.Auch müsse sich die Schweiz entschuldigen,und eine Geldsumme in Millionenhöhe bezahlt werden.Aber die Schweiz hat nichts von dem gemacht und es ist auch richtig so.Da ich jahrelang in Muslimischen-Ländern als Legionär Dienst geleistet habe,kann ich dir sagen um was es eigentlich geht Klein Hannibal hat das Gesicht verloren,da man Ihn sehen konnte in Handschellen, stellt euch vor Hannibal in Handschellen der Sohn des Diktators von Libyen.Dieses Bild hat seine Ehre verletzt und damit wird er diese Sache nie vergessen können.Das schlimmste was du einem Muslime antun kannst ist der sein Gesicht verliert!!
Es Grüsst aus Frankreich
Legionär
Islam hat das Problem, dass er kein Oberhaupt hat. jeder hergelaufener Depp ruft zum irgendetwas auf. Aber Islam hat hervorragende Persönlichkeiten hervorgebracht, aber auf die will keiner hören, am schlimmsten davon betroffen ist der Imam Gazali, obwohl er in der Rangliste direkt nach dem Prophet Mohammed kommt, seine Bücher als zweiter Koran gelten und obwohl er den Islam vor dem Untergang gerettet hat. Der Mann ist zum Teil zum Ungläubigen und Ketzer verrufen.
Demnach hilft es auch nichts, wenn der Islam ein Oberhaupt hätte, wenn offensichtlich ist, dass eh keiner auf ihn hören würde und welcher Islam überhaupt? Es gibt ja 4 Hauptislam. Wer auf Gott und Prophet nicht hört, warum sollte er auf das Oberhaupt hören?
Hallo,
das sollte mal ein westliche Politiker machen und öffentlich über die Medien die Hatz auf Muslime einläuten,weil man in diesen Ländern den Bau von Kirchen verbietet ! Da wäre der Aufschrei und die Empörung aber groß !
Der Graben und die Ablehnung dieser Religion wird dadurch immer tiefer und fördert in keinster Weise den Dialog und das friedliche zusammen leben zwischen Christen und Muslime .
Ja, hat dieser Dummkopf gemacht!
Wäre ich Schweizer und hätte politisch etwas zu sagen, dann würde ich alle Muslime auffordern, innerhalb von 6 Monaten die Schweiz zu verlassen und ihnen das Aufenthaltsrecht entziehen. Sollen sie in Libyen um Asyl nachsuchen!
Ich bin bestimmt sehr tolerant aber irgendwo hört die Toleranz der Christen auf – MUSS SIE AUFHÖREN!
Was ist jetzt schon wieder mit dem Mann los. Hat er vergesen seine Medikamente zu nahmen, oder wollte er sich als Komiker vor seinem Volk präsentieren. Dafür, dass Herr Gaddafi seine politische Macht oft dazu missbraucht, um seine persönliche, private Probleme zu lösen, ist er bekannt. Aber jetzt dreht er völlig durch.
Gepriesen sei Gaddafi!
Falls seine Glaubensbrüder, die Schweiz erobern,
dann bekommt Deutschland bestimmt
kostenlose CD’s der Steuerabtrünningen.
Gaddafi ist unserem Land eng verbunden.
Man sollte kein Land bekämpfen, in dem man seine Milliarden gebunkert hat, nur weil sein Sprößling wegen Verprügelns von Frau und Diensboten festgenommen wurde. Kratzt halt am Stolz, sowas…
Die Araber übertreiben halt gern ein bißchen.
Tja, dass die Schweizer seinen kriminellen Sohn festgenommen haben, gefällt ihm nicht. Da folgt dann gern eine religiös verbrämte Reaktion – und alle Muslims fallen wieder drauf rein und machen mit, das kennt man ja inzwischen zur Genüge.
Nein, das stimmt nicht. In der Schweiz sind Minarette verboten worden, nicht Moscheen.
kann ja wohl nicht sein, denn in der Schweiz ist der Bau von Moscheen immer noch erlaubt.
Der Streit Lybien-Schweiz hat einen anderen Grund. Möchte ich hier aber nicht extra erläutern.
zu deiner frage, ja er hat den djihad vorgeschlagen, aber -nicht nur- wegen dem moscheenverbot.
es ging um Minarette aber was interessiert es den Westen wenn ein Moslem was sagt
was ist das für eine Frage???
In den Nachrichten und überall im SpiegelTV stehts doch.
Ja verboten sind die Minarette
jihad heisst großes bemühen
wer darein nur krieg und negatives interpretiert ist selber dies‘
grüße